Weißer Monitor: Please wait while the connection is being established

Diskutiere und helfe bei Weißer Monitor: Please wait while the connection is being established im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; könnt ihr mir helfen? ich habe auf meinem PC mit Windows XP folgendes Problem. Nach dem booten erscheint ein weißer Bildschirm auf dem "Bitte warten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kai153, 24. Mai 2012.

  1. kai153
    kai153 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    könnt ihr mir helfen?
    ich habe auf meinem PC mit Windows XP folgendes Problem.
    Nach dem booten erscheint ein weißer Bildschirm auf dem "Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird" steht.
    Nichts anderes geht mehr.
    Was mach ich jetzt?
     
  2. Interceptor
    Interceptor Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Bist nicht der einzige: http://www.trojaner-board.de/thema/please wait while the connection is being established.html

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
    #2 Interceptor, 24. Mai 2012
  3. schulte
    schulte Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem gelöst danke
     
Thema:

Weißer Monitor: Please wait while the connection is being established

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden