Weißer Bildschirm - nichts geht mehr

Diskutiere und helfe bei Weißer Bildschirm - nichts geht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit gestern bekomme ich auf meinem PC nach dem Hochfahren nur noch einen weißen Bildschirm angezeigt. Nichts lässt sich mehr steuern.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

seit gestern bekomme ich auf meinem PC nach dem Hochfahren nur noch einen weißen Bildschirm angezeigt. Nichts lässt sich mehr steuern.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

#1 Unregistriert, 17. April 2013
  2. User Advert

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke es hat geklappt!

#3 Unregistriert, 18. April 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

i like

#4 Unregistriert, 19. April 2013
Thema:

Weißer Bildschirm - nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

Weißer Bildschirm - nichts geht mehr - Similar Threads - Weißer Bildschirm

Forum Datum

PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links

PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links: PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links. Sobald ich wo drauf klicke wieder schwarz mit weißem Mauszeiger. Ich hab ihn jetzt 4-5 mal ausgemacht aber immer wieder...
Windows 10 17. November 2018

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich)

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich): Als ich heute den Computer auf Stand-by geschaltet habe fiel mir nichts ungewöhnliches auf, aber als ich ihn wieder anmachte habe ich diesen Fehler bemerkt. Ich war bereits im BIOS und habe die...
freie Fragen 23. März 2017

Windows 8.1 Pro bootet nicht / Schwarzer Bildschirm mit weißer, blinkender Leertaste

Windows 8.1 Pro bootet nicht / Schwarzer Bildschirm mit weißer, blinkender Leertaste: Hey liebes Forum, ich habe ein riesen Problem mit meinem Pc/Windows 8.1. Ich werde nun etwas weiter ausholen, um das Problem für alle verständlich zu machen^^ Also fangen wir an: Vor ca. 2...
Windows 8 14. August 2014

Grafikkarten Problem - Bildschirm weiße Kästchen - Grafiktreiber Problem!

Grafikkarten Problem - Bildschirm weiße Kästchen - Grafiktreiber Problem!: Grafikkarten Problem - Bildschirm weiße Kästchen - Grafiktreiber Problem!
Computerfragen 27. Februar 2014

Windows 7 schwarzer Bildschirm und weiße Maus, kein Booten möglich

Windows 7 schwarzer Bildschirm und weiße Maus, kein Booten möglich: Windows 7 schwarzer Bildschirm und weiße Maus, kein Booten möglich
Computerfragen 12. Februar 2014

Windows XP bei installation Weißer Bildschirm

Windows XP bei installation Weißer Bildschirm: Hallo ich hab heute versucht Windows XP auf meinem alten PC zu installieren. Das erste mal hats geklappt aber ich hatte die Festplatte nicht eingesteckt. Also hab ich sie eingesteckt und den PC...
freie Fragen 29. Januar 2014

Nach Spielen plötzlich Bildschirm erst Schwarz dann Weiß

Nach Spielen plötzlich Bildschirm erst Schwarz dann Weiß: Nach Spielen plötzlich Bildschirm erst Schwarz dann Weiß
Computerfragen 3. Oktober 2013

windows 7 startet nicht mehr...es erscheint ein schwarzer bildschirm. weiß jemand, was man tun kann?

windows 7 startet nicht mehr...es erscheint ein schwarzer bildschirm. weiß jemand, was man tun kann?: windows 7 startet nicht mehr...es erscheint ein schwarzer bildschirm. weiß jemand, was man tun kann?
Computerfragen 24. Mai 2013

Laptop Bildschirm weiß! Kein Signal?

Laptop Bildschirm weiß! Kein Signal?: Laptop Bildschirm weiß! Kein Signal?
Computerfragen 21. Mai 2013

Computervirus? Weisser Bildschirm

Computervirus? Weisser Bildschirm: Computervirus? Weisser Bildschirm
Computerfragen 15. Mai 2013

Problem mit Pc und Bildschirmen! Weiße Streifen!

Problem mit Pc und Bildschirmen! Weiße Streifen!: Problem mit Pc und Bildschirmen! Weiße Streifen! Auf den ersten Blick fallen mir zwei mögliche Ursachen ein: Überhitzung (hast Du die Temperatur der Grafikkarte beobachtet? Dafür gibt es...
Computerfragen 11. Februar 2013

Rot Weiß gestreifter Bildschirm

Rot Weiß gestreifter Bildschirm: Rot Weiß gestreifter Bildschirm
Computerfragen 5. Februar 2013

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt: Habe mir eine unbekannte Variante des BKA/GVU Virus eingefangen. Immer wenn ich mich als User (gleichzeitig Admin) anmelden wollte kam ein weißer Bildschirm. Es war alles blockiert, auch der...
freie Fragen 19. Januar 2013
Weißer Bildschirm - nichts geht mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. weisser bildschirm nichts geht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden