Weißer Bildschirm/Monitor?

Diskutiere und helfe bei Weißer Bildschirm/Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen! Kennt ihr oder findet ihr weiße Monitore außer dem hier:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fritzelchen1, 14. April 2021.

1. Fritzelchen1
    Fritzelchen1 Gast
    #1 Fritzelchen1, 14. April 2021
  2. yaegi
    yaegi Gast

Weiße Pixelstreifen auf Bildschirm

ein screenshot ist das nicht, sondern abfotografiert. mach mal einen richtigen screenshot und gucke ob du die fehler immer noch siehst. das ist nämlich ein riesiger unterschied! *Zwinkern ;)

falls nicht, hat der monitor, stecker oder das kabel ne klatsche

#3 yaegi
  3. Saki75
    Saki75 Gast

Welcher Treiber wurde verwendet , die letzten 3 sollen wohl extreme probleme verursachen , grafikfehler flackern abstürze framedrops usw... vorallem bei 30xx und 10xx grafikkarten.Der stabilste soll wohl noch der 457 sein.
    Gerade in verbindung mit den lg oleds und gsync und 120hz.
    Das mit dem bildschirmausfall am anfang habe ich behoben indem ich die schnellstart option bei den energieeinstellungen deaktiviert habe.

#3 Saki75
  4. nilsbovenschen
    nilsbovenschen Gast

@Saki75

Danke für die Antwort. Habe die aktuellsten drauf. Werde morgen den von dir vorgeschlagenen mal testen.

Grüße

#3 nilsbovenschen
  5. nilsbovenschen
    nilsbovenschen Gast

Habe jetzt die aktuellen MSI Treiber draufgespielt. Vielleicht ist das ja die Lösung.
    Ergänzung (17. Dezember 2020)
    @yaegi

Scrennshot von dem Glitch zu machen ist unmöglich, da es immer nur einen Bruchteil von einer Sekunde Auftritt.

M.f.G.
    Ergänzung (17. Dezember 2020)
    Edit: die aktuellen EVGA Treiber mein ich

#3 nilsbovenschen
  6. 0ssi
    0ssi Gast

Welche HDMI Kabel sind das genau und wie lang ? Welche HDMI Ports am TV wurden genutzt ?

#3 0ssi
Thema:

Weißer Bildschirm/Monitor?

Die Seite wird geladen...

Weißer Bildschirm/Monitor? - Similar Threads - Weißer Bildschirm Monitor

Forum Datum

Laptop startet mit weißem Bildschirm?

Laptop startet mit weißem Bildschirm?: Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das System eigentlich gedacht war. Von der CD...
Grafikkarten 24. Februar 2021

PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links

PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links: PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links. Sobald ich wo drauf klicke wieder schwarz mit weißem Mauszeiger. Ich hab ihn jetzt 4-5 mal ausgemacht aber immer wieder...
Windows 10 17. November 2018

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich)

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich): Als ich heute den Computer auf Stand-by geschaltet habe fiel mir nichts ungewöhnliches auf, aber als ich ihn wieder anmachte habe ich diesen Fehler bemerkt. Ich war bereits im BIOS und habe die...
freie Fragen 23. März 2017

Windows 8.1 Pro bootet nicht / Schwarzer Bildschirm mit weißer, blinkender Leertaste

Windows 8.1 Pro bootet nicht / Schwarzer Bildschirm mit weißer, blinkender Leertaste: Hey liebes Forum, ich habe ein riesen Problem mit meinem Pc/Windows 8.1. Ich werde nun etwas weiter ausholen, um das Problem für alle verständlich zu machen^^ Also fangen wir an: Vor ca. 2...
Windows 8 14. August 2014

Windows XP bei installation Weißer Bildschirm

Windows XP bei installation Weißer Bildschirm: Hallo ich hab heute versucht Windows XP auf meinem alten PC zu installieren. Das erste mal hats geklappt aber ich hatte die Festplatte nicht eingesteckt. Also hab ich sie eingesteckt und den PC...
freie Fragen 29. Januar 2014

Computervirus? Weisser Bildschirm

Computervirus? Weisser Bildschirm: Computervirus? Weisser Bildschirm
Computerfragen 15. Mai 2013

Weißer Bildschirm - nichts geht mehr

Weißer Bildschirm - nichts geht mehr: Hallo, seit gestern bekomme ich auf meinem PC nach dem Hochfahren nur noch einen weißen Bildschirm angezeigt. Nichts lässt sich mehr steuern. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
freie Fragen 17. April 2013

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt: Habe mir eine unbekannte Variante des BKA/GVU Virus eingefangen. Immer wenn ich mich als User (gleichzeitig Admin) anmelden wollte kam ein weißer Bildschirm. Es war alles blockiert, auch der...
freie Fragen 19. Januar 2013

Polizei Virus weißer bildschirm

Polizei Virus weißer bildschirm: Polizei Virus weißer bildschirm Hallo, Ich hab den polizeivirus auf dem pc, das Problem ist ich jetzt nicht mal mehr in den abgesicherten Modus komme. Nur noch abgesicherter Modus mit...
Computerfragen 29. September 2012

Win 7, GVO Trojaner 2.07 und weißer Bildschirm

Win 7, GVO Trojaner 2.07 und weißer Bildschirm: Hallo, auch mein HP Laptop ist durch einen Sperrbildschirm blockiert, der dem 2.07 sehr ähnlich sieht. Bei mir sind aber auf der rechten Seite noch Zusätze: "PaySafeCard zahlen" wird bei mir...
freie Fragen 22. September 2012

Beim anschalten von meinem Laptop erscheint nur ein weißer Bildschirm. Warum ist das so?

Beim anschalten von meinem Laptop erscheint nur ein weißer Bildschirm. Warum ist das so?: Beim anschalten von meinem Laptop erscheint nur ein weißer Bildschirm. Warum ist das so? Als ich Dienstag an meinen Laptop (Asus) saß und im Internet rumsurfte blieb aufeinmal alles stehen....
Computerfragen 22. August 2012

weisser bildschirm, keine reaktion

weisser bildschirm, keine reaktion: windows 2000 prof. Laptop c Series, Lifebook beim start erschien ein weisser bildschirm und selbst warmstart geht nicht mehr. hilfe
freie Fragen 27. Juni 2012

Wenn ich mein PC anmache kommt weißer Bildschirm

Wenn ich mein PC anmache kommt weißer Bildschirm: Wenn ich mein PC anmache kommt weißer Bildschirm Hallo,wenn ich meinen pc anmache und mich anmelde kommt ein weißer Bildschirm wie im inter kommt so eine meldund seite könnte nicht gefunden...
Computerfragen 21. Juni 2012
Weißer Bildschirm/Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden