weisser bildschirm, keine reaktion

Diskutiere und helfe bei weisser bildschirm, keine reaktion im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; windows 2000 prof. Laptop c Series, Lifebook beim start erschien ein weisser bildschirm und selbst warmstart geht nicht mehr. hilfe Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von abraxicks, 27. Juni 2012.

  1. abraxicks
    abraxicks Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    windows 2000 prof.
    Laptop c Series, Lifebook

    beim start erschien ein weisser bildschirm und selbst warmstart geht nicht mehr.

    hilfe
     
    #1 abraxicks, 27. Juni 2012
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Meine Glaskugel sagt: Es liegt am Benutzer oder am Laptop.
     
  3. abraxicks
    abraxicks Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ist nur bedingt erhellend...
    da es nicht mein laptop ist und ich mich mit windows nicht auskenne, benötige ich eben einfach hilfe...
     
    #3 abraxicks, 27. Juni 2012
  4. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman
    Morgoth will damit einfach sagen, dass man dir so nicht helfen kann. Du musst einige Informationen mehr geben.
    Wird der Bildschirm sofort weiss oder kommt vorher noch was?
    Was hast du zuletzt mit dem Ding gemacht? etc.
     
  5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Genau :)

    Bitte eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung. Am besten Schritt für Schritt. Kommt ein BIOS Screen/Betreiberlogo des Laptops beim drücken des Power-Buttons? Lädt Windows? Irgendwelche Aktivitäten des Laptops? Wann lief der zuletzt und was wurde zuletzt daran gemacht? Wurde an der Hardware etwas geändert? Stromausfall? Runtergefallen?

    Die Ursache könnte im Prinzip überall stecken, für die benötigte Hilfe, benötigen wir deine Mithilfe. Sollte nicht böse gemeint sein.
     
  6. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Das mit dem weißen Bildschirm kenne ich von meinem Laptop aus dem Jahre 2003 unter Win XP. Dabei war der Prozessor oder Chipsatz (weis nicht mehr genau) überhitzt. Du könntest mal probieren das Teil aufzuschrauben und den (die) Kühlkörper zu reinigen, falls diese stark verstaubt sind. Eventuell auch Wärmleitpaste neu auftragen.
     
Thema:

weisser bildschirm, keine reaktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden