LCD-Bildschirm kaputt, Pixelfehler auf dem ganzen Bildschirm
Diskutiere und helfe bei LCD-Bildschirm kaputt, Pixelfehler auf dem ganzen Bildschirm im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einer meiner Bildschirme funktioniert leider nicht mehr richtig :/ Überall sind farbige Punkte zu sehen, auf dem ganzen Bildschirm verteilt. Mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von J@nnik, 19. März 2012.
Thema:
LCD-Bildschirm kaputt, Pixelfehler auf dem ganzen Bildschirm
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LCD-Bildschirm kaputt, Pixelfehler auf dem ganzen Bildschirm - Similar Threads - LCD Bildschirm kaputt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Valve stellt günstiges Steam Deck LCD einValve stellt günstiges Steam Deck LCD ein: Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein
. .
Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2025 |
Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-KonkurrenzSamsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz: Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz
Gemeint sind keine Micro-LED-TVs, sondern klassische LCD-Geräte mit neuem RGB-Backlight. Der Konzern will die...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüftelnLG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln
So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2025 |
Panasonic W85B, W93B und W95B: Das sind die neuen LCD-TVsPanasonic W85B, W93B und W95B: Das sind die neuen LCD-TVs: Panasonic W85B, W93B und W95B: Das sind die neuen LCD-TVs
Jetzt verrät man nicht nur neue Details zu den Modellen mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen, sondern spricht auch über die darunter...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
OLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich starkOLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich stark: OLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich stark
Denn man spricht da über die Helligkeitsunterschiede zwischen OLED- und LC-Bildschirmen. Üblicherweise gelten LCDs als heller,...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2025 |
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVsLG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs: LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs
Wie der bekannte YouTuber und TV-Spezialist Vincent Teoh bei seinen ersten Tests der LG OLED G5 feststellen musste, fehlt...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000: RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000
Aufwarten kann man da mit einem IPS-Panel und einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung sowie 160 Hz Bildwiederholrate. Der Screen...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2023 |
Weiße Pixelreihe über ganzen Bildschirm (LCD-TV)Weiße Pixelreihe über ganzen Bildschirm (LCD-TV): Hallo Forum,
Ich habe ein Problem und zwar ist bei meinem Fernseher seit kurzem eine ganze Pixelreihe (von rechts (stark) nach links (schwach)) weiß. Habe ihn schon mehrmals ausgemacht vom Strom...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2012 |
Neuer LCD/LED BildschirmNeuer LCD/LED Bildschirm: Moin,
bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Bildschirm.
Er sollte mindestens 24" haben. Besser 27" (wenn sie denn zum Spielen geeignet sind.)
Habe mir bis jetzt folgende...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2012 |
Womit kann man am besten einen LCD/TFT Bildschirm reinigen?Womit kann man am besten einen LCD/TFT Bildschirm reinigen?: Womit kann man am besten einen LCD/TFT Bildschirm reinigen?
Worauf sollte ich z.B. bei Tüchern und Putzmitteln achten? Sind vielleicht Putzmittel, die Alkohol enthalten...
|
Computerfragen | 22. Mai 2010 |
Lila Streifen laufen waagrecht über den LCD-BildschirmLila Streifen laufen waagrecht über den LCD-Bildschirm: Lila Streifen laufen waagrecht über den LCD-Bildschirm
Ich habe einen 19Zoll LCD Bildschirm. Vor kurzem habe ich daran einen neuen Lenovo-Rechner angeschlossen. Als Grafikmodus...
|
Computerfragen | 30. August 2010 |
LCD-Bildschirm kaputt, Pixelfehler auf dem ganzen Bildschirm solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
LCD-Bildschirm Kaputt
,pixelfehler über ganzen bildschirm
,pixel defekt auf screenshot
,- pixel auf bildschirm kaputt,
- j 5 Pixel fehler,
- pixelfehler beim tv,
- computerbildschirm kaputt