Weiß wer ob das ein Anschluss für Grafikkarte hat oder wie sieht man oder weiß man das oder...

Diskutiere und helfe bei Weiß wer ob das ein Anschluss für Grafikkarte hat oder wie sieht man oder weiß man das oder... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte um Hilfe Weiß wer ob das ein Anschluss für Grafikkarte hat oder wie sieht man oder weiß man das oder was giebt es da brauche Netzteil wo man... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Christopher685, 28. Januar 2021.

  1. Christopher685
    Christopher685 Gast

    Bitte um Hilfe Weiß wer ob das ein Anschluss für Grafikkarte hat oder wie sieht man oder weiß man das oder was giebt es da brauche Netzteil wo man Grafikkarte anschließen kann?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Christopher685, 28. Januar 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das ist eine Idee. Kann natürlich auch am Kabel oder Anschluss liegen. Wer weiß das schon.
    Eventuell mal das andere PCIe Kabel benutzen.
     
    #3 Threshold
  3. Alabamaman
    Alabamaman Gast

    Weisse Graka für weißen PC Build

    AW: Weisse Graka für weißen PC Build

    Nimmst halt die Gigabyte 2060s white ist nur 5% langsamer wie die 5700xt
     
    #3 Alabamaman
  4. Jarafi
    Jarafi Gast

    Weisse Graka für weißen PC Build

    AW: Weisse Graka für weißen PC Build

    Moin, es gibt oder gab von KFA mal EXOC-White Editionen aber zum Teil nicht bei uns leider.

    Was mir einfallen würde ist die MSI RX 5700 EVOKE, könnte man lackieren.

    Viele Grüße
     
    #3 Jarafi
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    In 5-7 Jahren gibt es schon längst wieder neue und bessere Netzteile und wer weiß, welche Stecker und Anschlüsse dann benötigt werden.
    Netzteile kauft man nicht für die Zukunft sondern immer genau für den Einsatzbereich, den du jetzt hast.
     
    #3 Threshold
  6. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

    Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

    Wenigstens die Graka muss wohl raus, weil die vermutlich die Typenbezeichnung verdeckt.

    Btw: Wow, rein gar nichts an Kühlkörpern auf den Spannungswandlern, das wird lustig.
    *Wow :wow:
     
    #3 M1lchschnitte
Thema:

Weiß wer ob das ein Anschluss für Grafikkarte hat oder wie sieht man oder weiß man das oder...

Die Seite wird geladen...

Weiß wer ob das ein Anschluss für Grafikkarte hat oder wie sieht man oder weiß man das oder... - Similar Threads - Anschluss Grafikkarte

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
Stromversorgung 10. März 2024

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?: Hallo liebe Leser. Ich bin gerade dabei mein PC Setup aufzurüsten, ich bin mir jedoch unsicher ob das ganze technisch möglich ist. Ich hab ein 600W Be Quiet Pure Power 11 Netzteil. Das Netzteil...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Was ist das für ein Grafikkarten anschluss?

Was ist das für ein Grafikkarten anschluss?: Hallo ich habe mal eine frage was ist das genau für ein Grafikkarten pin 1x8 oder 2x8 Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-grafikkarten-anschluss-3
Stromversorgung 2. Februar 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?

Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?: Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte geholt mit der bezeichnung MSI Geforce 570Twin Frozrii. heute habe ich bemerkt dass ich für die Grafikkarte eine 6 Pin Andchluss benötige, jedoch besitzt...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?: Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten....
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?: Hallo, ich baue gerade meine neue Grafikkarte in den PC ein. Dabei ist mir aufgefallen das diese (RX 6700XT) einen extra Anschluss hat im Gegensatz zu meiner alten. Meine Frage wäre jetzt wozu...
Stromversorgung 13. Dezember 2023

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...

Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...: Moin Ich will meinen PC aufrüsten und habe mir eine Radeon RX 570 Grafikkarte gekauft. Ups! Die Anschlüße vom Monitor, der nur VGA hat, passt nicht an die Radeon RX 570, die nur HDMI und DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2023

Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?

Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?: Hi also falls man meine Frage nicht verstanden hat: Ich möchte wissen ob meine Grafikkarte auf mein Mainboard passt weiß aber nicht welche Anschluss Typen es gibt Mainboard: MSI MPG B550 Gaming...
Stromversorgung 15. November 2023

Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?

Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?: Hey ihr lieben Ich möchte einen 2. Monitor anschließen und dieser scheint nur mit HDMI zu funktionieren. Wenn ich mein VGA Kabel in den Monitor und ins Mutterboard reinstecke, funktioniert es...
Grafikkarten 19. Juni 2023

Kann man den onboard anschluss für eine grafikkarte benutzen?

Kann man den onboard anschluss für eine grafikkarte benutzen?: Hi ich habe momentan nur einen monitor mit vga anschluss ist es möglich den vga anschluss der onboard grafikkarte für eine externe grafikkarte zu verwenden wenn ja wie oder funktioniert das nur...
Grafikkarten 1. April 2023
Weiß wer ob das ein Anschluss für Grafikkarte hat oder wie sieht man oder weiß man das oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden