Weiß jemand wie ich herausfinde wie stark ein pc sein würde ohne ihn zusammengebaut zu haben?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand wie ich herausfinde wie stark ein pc sein würde ohne ihn zusammengebaut zu haben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder könnte das jemand schätzen das sind die Komponenten: Grafikkarte: raddeon rx 550 Cpu: intel i3 12100f Mainboard: msi pro h610m RAM: Kingston... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von enzo0308, 30. Januar 2023.

  1. enzo0308
    enzo0308 Gast

    Oder könnte das jemand schätzen das sind die Komponenten:

    Grafikkarte: raddeon rx 550

    Cpu: intel i3 12100f

    Mainboard: msi pro h610m

    RAM: Kingston hyper impact

    Der Rest beeinflusst glaube ich nicht die Stärke des pcs

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand wie ich herausfinde wie stark ein pc sein würde ohne ihn zusammengebaut zu haben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden