Weiß jemand wie das geht?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand wie das geht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege ob ich mein Pc nochmal neuinstallieren hab es erst vor nem monat gemacht aber würde es nochmal gerne machen aber dann so wenn ich windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von r3tzhrt, 7. Februar 2021.

  1. r3tzhrt
    r3tzhrt Gast

    Ich überlege ob ich mein Pc nochmal neuinstallieren hab es erst vor nem monat gemacht aber würde es nochmal gerne machen aber dann so wenn ich windows 10 installiere das ich auf meiner ssd NUR windows installiere und ALLES andere also programme und alles auf meine HDD weil ich habe da einfach das doppelte an speicherplatz und ich habe kein unterschied bei spielen oder programmen gemerkt ist gleich schnell kann man das irgendwie machen? Weil ich weiß das man bei vielen programmen das installationsverzeichnis ändern kann aber ich würde die hdd irgendwie dann als standartverzeichnis für alles nehmen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand wie das geht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden