Weiß jemand welches Verbindungskabel ich dafür brauche?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand welches Verbindungskabel ich dafür brauche? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zurzeit eine SanDisk SD8SNAT-128G in meinem Laptop verbaut und möchte nun auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AhSaft, 18. Dezember 2020.

  1. AhSaft
    AhSaft Gast

    Hallo,

    ich habe zurzeit eine SanDisk SD8SNAT-128G in meinem Laptop verbaut und möchte nun auf https://www.amazon.de/SanDisk-SDSSD...andisk%2B1tb%2Bssd&qid=1608200908&sr=8-7&th=1ausbauen. Ich weiß nun leider nicht, welches Kabel ich brauche, um die Daten zu transferieren, da der Anschluss eines SATA minimal anders aussieht. Geht ein SATA to USB Kabel trotzdem oder was gibt es für Optionen?

    Vielen Dank für die Antworten im Vorraus!

    LG OhSaft

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand welches Verbindungskabel ich dafür brauche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden