Wie viel Pin an meinem Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Pin an meinem Gaming PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ein Kollege bastelt mir aktuell ein PC, ich sollte heute die Lian li Strimer Plus bestellen, doch leider weiß ich nicht welche ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ugurgs1905, 25. Januar 2023.

1. ugurgs1905
    ugurgs1905 Gast

Hallo Freunde,

ein Kollege bastelt mir aktuell ein PC, ich sollte heute die Lian li Strimer Plus bestellen, doch leider weiß ich nicht welche ich brauche und er antwortet aktuell nicht. Benutzt wird eine RTX 3080 mit einer Grafikkarte und Netzteil ist die Be quiet 850 straigt power 11. Gehäuse ist lian li o11 dynamic xl.

danke euch leute, lg

:)

#1 ugurgs1905, 25. Januar 2023
Thema:

Wie viel Pin an meinem Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Pin an meinem Gaming PC? - Similar Threads - Pin Gaming

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr
Wie viel Pin an meinem Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden