Weiß jemand was das für ein Treiber ist?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand was das für ein Treiber ist? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin finde nirgends ein Treiber für mein Programmierkabel von Baofeng, möchte mein Funkgerät programmieren. Hoffe jemand kann mir helfen, habe schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Waschmaschine47, 29. November 2021.

1. Waschmaschine47
    Waschmaschine47 Gast

Moin finde nirgends ein Treiber für mein Programmierkabel von Baofeng, möchte mein Funkgerät programmieren. Hoffe jemand kann mir helfen, habe schon auch auf Treiber aktualisieren gedrückt aber findet nix weder Online noch auf dem PC.

LG

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Waschmaschine47, 29. November 2021
  2. Echikongen
    Echikongen Gast

Drive Controller Info - AHCI / TRIM Detection

TRIM soll ja auch im IDE-Modus mit dem Standard-Microsoft Treiber laufen. Weiß jemand wie genau der Treiber heißt?

#3 Echikongen
  3. Bob.Dig
    Bob.Dig Gast

Crucial Real SSD C300 64/128/256GB SATA 6GBit/s (4)

Weiß jemand, warum manche Crucials mit dem MS-AHCI Treiber an AMD Systemen ruckeln, mit dem AMD-AHCI Treiber aber nicht? LPM kann es ja nicht sein. *zwink ;)

#3 Bob.Dig
  4. stoitschkov
    stoitschkov Gast

Erstellen eines bootfähigen USB-Stick in NTFS

Ich konnte die neueste Version von Win10 aufspielen, aber mir fehlen jetzt jede Menge Treiber (z.B. Netzwerk-WLan, Audio...).
    Weiß jemand, wo ich die runterladen kann?

#3 stoitschkov
  5. Murazor
    Murazor Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

OK, aber in der Theorie wäre dem so, richtig? Gilt das für alle NVIDIA GPUs also auch meine 2060 Super order nur 30xx? Oder weiß das noch nicht wirklich jemand weil auch keine Treiber?

#3 Murazor
  6. Millkaa
    Millkaa Gast

Weiß jemand wie genau diese Asus GPU Halterung heißt und wo man sie bestellen kann?

Moin,
    wenn ich ehrlich bin wäre mir so ein Teil von ASUS nicht bekannt.
    Wie kannst du verifizieren, dass es nicht so ein Acrylteil ist, welches du haufenweise bei eBay etc. finden kannst?
    Da gibt es eben genau die ROG Designs.
    Ansonsten kannst du doch sicher den Videoersteller irgendwie kontaktieren.
    Ich denke aber eher, dass es so ein Acrylteil ist.
    Das Design vom Video ist 1zu1 das von einem Aliexpress Teil.
    Ansonsten einfach Asus anfragen. Die müssen es ja wissen.

#3 Millkaa
Thema:

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand was das für ein Treiber ist? - Similar Threads - Treiber

Forum Datum

Treiber?

Treiber?: Moin, Ich wollte fragen ob man Grafikkarten Treiber auch ohne eine Treiber CD Installieren also z.b. über die Webseite von Nvidia oder AMD. https://www.gutefrage.net/frage/treiber-8
Software & Treiber Vor 11 Minuten

Wo finde ich einen Treiber für Asus Webcam?

Wo finde ich einen Treiber für Asus Webcam?: Bei meiner Webcam steht Das Bild auf dem Kopf,ich habe schon einiges versucht leider vergebens. Wer kann helfen. Vielen Dank...
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

Computer Treiber neu Lautsprecher weg?

Computer Treiber neu Lautsprecher weg?: Hallo Computer Fans, ich habe gestern über eine Testversion vom CCleaner auf dem Lenovo Notebook MIIX 320 - 10ICR, (Win 10 Home Version 2104) die Gerätetreiber aktualisiert. Seitdem ist der...
Software & Treiber Sonntag um 10:12 Uhr

Nvidia treiber?

Nvidia treiber?: Ich habe den neuen Nvidia Grafikkarten treiber installiert Version 511.23 seit dem habe ich in spielen einen sehr hohen ping und mein laptop wird lauter wie sonst kann das am treiber liegen oder...
Grafikkarten 15. Januar 2022

Hat das Rasperry Pi OS Treiber für Iomega Zip oder LS Drive?

Hat das Rasperry Pi OS Treiber für Iomega Zip oder LS Drive?: Hat der Rasperry Pi, bzw. dessen Betriebssystem (Rasperry Pi OS, Bullseye), einen Treiber für Iomega Zip Drives oder LS Diskettenlaufwerke (" https://de.m.wikipedia.org/wiki/SuperDisk ")?...
Software & Treiber 12. Januar 2022

AUnion Treiber problem?

AUnion Treiber problem?: Hey, ich habe ein sehr merkwürdiges Audio Treiber Problem, undzwar habe ich mein PC mit hdmi am Fernseher verbunden. Ich hatte das Problem das kein Sound wiedergeben wurde und habe im Internet ein...
Software & Treiber 9. Januar 2022

Nvidia Treiber für Win Xp?

Nvidia Treiber für Win Xp?: Hallo. Alsooo... Ich versuche eine Gtx 750 Grafikarte auf einem Intel Sockel 775 basiertem Pc zum laufen zu bringen. Das Betriebsystem ist ein Windows Xp Home 32bit. Ich habe einen...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Treiber bei Linux aktualisieren?

Treiber bei Linux aktualisieren?: Hallo liebe Community , heute habe ich eine Frage über die Aktualisierung der Treiber über Linux Mint. Zu mir: Ich habe die Linux Mint Cinnamon Edition x86 64Bit Architektur. Bei den Fenster...
Software & Treiber 7. Januar 2022

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?: Hallo, ich hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, allerdings kommt beim Öffnen die Meldung, dass ich mindestens Open Gl Version 4.3 brauche, aber nur 3.3 habe. Habe eine Grafikkarte von Nividia,...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Game Ready Treiber?

Game Ready Treiber?: Ich hatte langezeit Probleme mit FPS drops in gewissen spielen zb Fortnite und in anderen war es nicht der fall wie zb. CSGO, Valorant, Warzone, Cold War etc. Mir ist heute etwas aufgefallen als...
Software & Treiber 4. Januar 2022

AMD Treiber deinstallieren?

AMD Treiber deinstallieren?: Ich habe bei meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 7870 die falschen Treiber installiert. Den ich habe die Grafikkarte wo nicht GHz Edition oder XT draufsteht und habe die XT Version heruntergeladen...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Amd gpu treiber update gibt kein signal mehr aus?

Amd gpu treiber update gibt kein signal mehr aus?: Ich habe manuell den GPU treiber von einer rx580 aktualisiert und jetzt bekomme ich kein signal auf den Monitoren nach dem Neustart...
Grafikkarten 3. Januar 2022

WLAN Treiber gesucht HP laptop?

WLAN Treiber gesucht HP laptop?: Hey, ich hab mir diesen Laptop bestellt:...
Prozessoren 27. Dezember 2021
Weiß jemand was das für ein Treiber ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden