Weiß jemand was das für ein Treiber ist?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand was das für ein Treiber ist? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin finde nirgends ein Treiber für mein Programmierkabel von Baofeng, möchte mein Funkgerät programmieren. Hoffe jemand kann mir helfen, habe schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Waschmaschine47, 29. November 2021.

  1. Waschmaschine47
    Waschmaschine47 Gast

    Moin finde nirgends ein Treiber für mein Programmierkabel von Baofeng, möchte mein Funkgerät programmieren. Hoffe jemand kann mir helfen, habe schon auch auf Treiber aktualisieren gedrückt aber findet nix weder Online noch auf dem PC.

    LG


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Waschmaschine47, 29. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden