Laptop hat 90% akku trotzdem an strom anschließen?

Diskutiere und helfe bei Laptop hat 90% akku trotzdem an strom anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; sodass nur über das netzteil betrieben wird oder sollte ich warten bis er bei 20% oder so ist und dann aufladen? weil würde ihn jetzt die ganze zeit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Irrwegnutzer, 13. November 2022.

  1. Irrwegnutzer
    Irrwegnutzer Gast

    sodass nur über das netzteil betrieben wird oder sollte ich warten bis er bei 20% oder so ist und dann aufladen? weil würde ihn jetzt die ganze zeit benutzen die frage ist was besser ist die ganze zeit am netzteil sodass eventuell akkukapazität geschont wird und der akku länger hält oder über den akku erst nutzen ohne ihn anstecken zu lassen?

    Was ist besser ?

    :)
     
    #1 Irrwegnutzer, 13. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop hat 90% akku trotzdem an strom anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden