Weiß jemand warum mein PC solche Geräusche macht?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand warum mein PC solche Geräusche macht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar bin ich momentan sehr verzweifelt, denn mein PC hat seit mehreren Monaten schon die Angewohnheit beim hochfahren sehr laut zu werden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ShokahMcNova, 12. November 2020.

  1. ShokahMcNova
    ShokahMcNova Gast

    Hallo, und zwar bin ich momentan sehr verzweifelt, denn mein PC hat seit mehreren Monaten schon die Angewohnheit beim hochfahren sehr laut zu werden (dabei handelt es sich vermutlich um das Netzteil), wobei es manchmal wenn ich den PC angeschaltet lasse nach einer gewissen Zeit wieder weg geht (max. 1h ca.) oder nach mehreren Neustarts nicht mehr vorkommt. Nach einigen Tagen wiederholt sich das oben genannte in der Regel wieder.

    Kann mir jemand helfen das Problem genauer zu untersuchen oder sogar zu lösen? Für jede Antwort bin ich wirklich sehr dankbar. Außerdem habe ich eine Audiodatei, bei der man das gut hören kann, nur leider weiß ich nicht wie man sowas bei Gutefrage.net rein stellt.

    :)
     
    #1 ShokahMcNova, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand warum mein PC solche Geräusche macht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden