Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung

Diskutiere und helfe bei Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung Februar eine nette Aktion für alle, die in Berlin unterwegs sind.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung

Februar eine nette Aktion für alle, die in Berlin unterwegs sind. Kauft man an einem der über 7000 Automaten ein Ticket und bezahlt per Smartphone, Smartwatch oder anderem NFC-Wearable mit hinterlegter Mastercard, bekommt man den Kaufpreis zurückerstattet.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung - Similar Threads - lieben BVG Mastercard

Forum Datum

Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben

Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben: Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben Dabei sind Produkte von Apple nicht gerade dafür bekannt leicht reparierbar zu sein. Und da reiht sich dann auch das neue...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

„Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition

„Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition: „Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition Ich selbst stieg vor fast zehn Jahren erstmals mit „Yakuza 3“, dem PS3-Debüt, in die schräge Mischung aus Brawler, Action-Adventure und JRPG...
User-Neuigkeiten 8. September 2018

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?: Den PC will ich fast ausschließlich fürs gamen nehmen. Gibt es da Qualitätsunterschiede oder ist es egal?
Windows 10 12. Januar 2017

Google Pay: Auch Volksbank setzt lieber auf eigene Lösung

Google Pay: Auch Volksbank setzt lieber auf eigene Lösung: Google Pay: Auch Volksbank setzt lieber auf eigene Lösung Man wolle lieber auf die eigene Lösung namens „Mobiles Bezahlen“ setzen. Für den Kunden, der nur kontaktlos bezahlen möchte, sicher kein...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2018

Pokémon GO: Event zum Valentinstag zeigt wenig Liebe, dafür viel Liebiskus

Pokémon GO: Event zum Valentinstag zeigt wenig Liebe, dafür viel Liebiskus: Pokémon GO: Event zum Valentinstag zeigt wenig Liebe, dafür viel Liebiskus Allerdings sind diese eher dünn, vor allem vergleichen mit letztem Jahr, wo es zum Beispiel die doppelte Anzahl Bonbons...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018

Wo arbeitet ihr am liebsten?

Wo arbeitet ihr am liebsten?: Hi Leute! Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, flexibel und frei zu entscheiden, wann, wie und wo ich arbeite :) Bisher habe ich davon noch keine Gebrauch gemacht, weil es sich irgendwie...
Umfragen und Aufzählungen 26. Juni 2017

Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts: Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts Das gab das Redmonder Unternehmen nun bekannt. Funktionen, auf die vorher nur Nutzer von Outlook.com Zugriff hatten, sollen bald auch...
User-Neuigkeiten 21. April 2017

Windows 10: Verbreitung im November, Techies lieben Windows 10

Windows 10: Verbreitung im November, Techies lieben Windows 10: Windows 10: Verbreitung im November, Techies lieben Windows 10 06.12.2015 17:30 - Einmal wieder Zeit, einen Blick in die Statistiken zu werfen.*Dieses Blog kann vielleicht grob aufzeigen, wie die...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2015

Google Play Music Radio: Liebe in Deutschland hält offenbar nur 24 Stunden

Google Play Music Radio: Liebe in Deutschland hält offenbar nur 24 Stunden: Google Play Music Radio: Liebe in Deutschland hält offenbar nur 24 Stunden 24.06.2015 18:01 - Google ist gestern mit dem kostenlos nutzbaren Radio-Angebot an den Start gegangen. Offiziell nur in...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2015

Hiebe statt Liebe – Humble Weekly Bundle Brawlers

Hiebe statt Liebe – Humble Weekly Bundle Brawlers: Hiebe statt Liebe – Humble Weekly Bundle Brawlers 16.01.2015 05:00 - Thema diese Woche: Brawlers, was grob übersetzt “Streithähn”e bedeutet und dementsprechend viel Klopperei im Bundle...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2015

gtx750 oder doch lieber die AMD Radeon HD8570D??

gtx750 oder doch lieber die AMD Radeon HD8570D??: gtx750 oder doch lieber die AMD Radeon HD8570D??
Computerfragen 19. Juni 2014

Grafikkarte 2GB oder lieber 4GB

Grafikkarte 2GB oder lieber 4GB: Grafikkarte 2GB oder lieber 4GB
Computerfragen 27. Oktober 2013

Neuer PC zum Zocken - Windows 8 oder doch lieber 7...?

Neuer PC zum Zocken - Windows 8 oder doch lieber 7...?: Hi Leute! :) Bin gerade im Begriff mir einen neuen PC zum Zocken zuzulegen... Aber welches OS soll ich nehmen? Ich habe mir gedacht, W8 wäre ziemlich gut da oft darüber gesagt wird es wäre...
freie Fragen 20. September 2013
Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bvg und mastercard

,
  2. bvg mastercard

,
  3. aktion bvg mastercard

,
  4. bvg/mastercard
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden