Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen

Diskutiere und helfe bei Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen Das sagte Netflix CPO Neil Hunt gegenüber Business Insider aus. Das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.603
    Zustimmungen:
    12

    Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen

    Das sagte Netflix CPO Neil Hunt gegenüber Business Insider aus. Das Problem sei dabei aber nicht etwa das System an sich, das generell schon anders funktioniert als andere Bewertungssysteme, sondern der Nutzer, der sich plötzlich zum objektiven Filmkritiker berufen fühlt.

    Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen
     
Thema:

Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden