Weihnachten bei SysProfile

Diskutiere und helfe bei Weihnachten bei SysProfile im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sags mal so. Das Rot war ursprünglich um einiges intensiver. War so ein Neonrot :D Das finde ich persönlich ziemlich angenehm. Oder brennen noch... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 22. November 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ich sags mal so. Das Rot war ursprünglich um einiges intensiver. War so ein Neonrot :D
    Das finde ich persönlich ziemlich angenehm. Oder brennen noch jemanden die Augen weg?
     
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Also das aktuelle Rot finde ich ok, am Anfang war das schon ein wenig
    augenreizend :ugly:


    MfG RavingRAT
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich finds klasse, wie es ist.. Hab das Design übrigens erstmal als Standard eingestellt, auch Gäste sollten hier ins Weihnachtsfieber und -feeling kommen :o
     
  4. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    ich finds super, mal wieder was anderes. Dazu schön schlicht, gibts nix auszusetzen.
    :great:
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich hab dem Schneemann im Header mal etwas Schnee geschenkt. Fühlt er sich gleich in besserer Gesellschaft ;)
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    hehe, is mir gerad iwie direkt aufgefallen xD sieht n1 aus :D
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Also gefallen tut mir der Style ja .. .nur die Geschenke finde ich iwie doof ... weil man wenn man schnell scrollt manchmal übersieht wenn was neues da is ...
     
    #52 Just_a_Script, 23. November 2007
  8. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    klick doch einfach auf "neue Beiträge"
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich mach das seit anfang an so ... und der mensch ist ein gewohnheits tier ;-)
     
    #54 Just_a_Script, 23. November 2007
  10. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Mir gefällt der Style prima und find es auch ne klasse Idee von Steffen, doch bin ich gar nicht in Weihnachtsstimmung: Die Sonne scheint; es hat geregnet; Schnee hab ich auch noch nicht gesehen.. es ist nur kalt
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Goil

    Also kitsch ist das ja schon. Trotzdem braucht der Schneemann oben Augen, sowie Schneefloggen sind auch geil. Kann man da nicht irgendwas flashhiges als Hintergrund oder so machen?
    Evtl kann man ein schellschellschell- Sound irgendwie ins Board einbaun?

    :great::)
     
  12. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    WTF xD

    Das Design rockt ja mal echt. Gefällt mir sehr gut, schön weihnachtlich ^^
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Sorry, aber das Letzte was eine gute Webseite haben sollte sind Sounds. Das nervt einfach, vorallem wenn man gerade Musik hört etc.
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Finde ich auch.
    Sound am besten weg lassen.
     
    1 Person gefällt das.
  15. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Na, bitte keinen Sound.
    So wie es ist, ist es super. Keine Werbung, kein Sound, richtig ISDN freundlich:)
     
Thema:

Weihnachten bei SysProfile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden