Weihnachten bei SysProfile

Diskutiere und helfe bei Weihnachten bei SysProfile im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weis nicht wieviel aufwand das ist, aber kann man vllt noch fallenden schnee einbauen? :ugly: kann man ja abschaltbar machen, falls es jemanden... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 22. November 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ich weis nicht wieviel aufwand das ist, aber kann man vllt noch fallenden schnee einbauen? :ugly:
    kann man ja abschaltbar machen, falls es jemanden stoert ;)
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich hab als ich christmas-style gelesen hab auch erst an kitsch gedacht :D

    edit: ich finds irgendwie geil^^
    [​IMG]
     
    #17 -FreaK-, 22. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Auch das wäre dank Javascript möglich, aber wie das den aus?
    Das nervt ja total nach ner Weile. Vor allem belastet es den Server ;)
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Den Server nicht wirklich, aber das abschaltbar machen bedarf einiger Mods, die ich mir ned antun würde ;)
    Ich finds so ok. Wer Schnee will, soll Schneespray nehmen und den Monitor einsauen :o
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das Thema ist ja mal knallig rot ... das halte ich auf Dauer nicht aus. ^^

    Na ja, dennoch danke schön für die Einstimmung auf Weihnachten!
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @spacerat
    wird das Spray von den Admis zur verfügung gestellt? :o


    @mitcharts
    Mir gefällts auch grade weil die Schrift meiner Meinung nach besser rauskommt kann man besser lesen find ich ^^
     
    #21 robert_t_offline, 22. November 2007
  7. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    joa das mti dem schnee wäre net schlecht aber naja ^^ hauptsache ein bisschen Weihnachtsstimmung ^^ geil danke TOP °
     
    #22 coca-cola101, 22. November 2007
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Sieht wie immer top aus!
    Am Besten wäre es, wenn der Style auch später noch zur Verfügung stehen würde...Ist der einzige Style der mich wirklich anspricht ^^

    Blau ist einfach zu kalt, Schwarz zu dunkel und Geld zu knallig ^^


    MfG
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn dia Geld zu knallig is gibst mir :ugly:

    @ Topic =) finde den style schick ;-) aber bis jetzt find ich den Black hell am Geilsten xD un mit Weihnachten hab ich es eh nit so ,-)
     
    #24 Just_a_Script, 22. November 2007
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Geld wäre mir nicht zu knallig. ^^

    @The Killer
    Hehe. :o
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Naja, der Style wird vllt später als normaler roter bleiben, ich find den auch ziemlich gelungen. Mal sehen, was ich euch vllt zu Weihnachten noch dazu bieten kann, überlege mir mal was schickes für nen Style :o
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo das rot macht mich doch sehr an ^^ ist besser als das blaue und wie gesagt kann man irgendwie alles besser lesen..


    hmm vielleicht nen adventskalender ^^
     
    #27 robert_t_offline, 22. November 2007
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ach du...
    wenn man von dem roten wieder auf den standartskin macht wird man ja blind X_x

    bin auch dafür dass auf jeden fall ein roter drin bleibt:D
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    was ist denn der skin fuer eine stand art :ugly:

    also ich bleib beim blackhell, habs lieber dunkel (nein bin kein kellerkind ;)), nen dunkler weihnachtsskin waer vllt nicht schlecht
     
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dunkel? naja dunkelgrün vielleicht aber sonst ^^ ich meine weihanchten strahlt doch schon sowas helles aus^^
     
    #30 robert_t_offline, 22. November 2007
Thema:

Weihnachten bei SysProfile

Die Seite wird geladen...

Weihnachten bei SysProfile - Similar Threads - Weihnachten SysProfile

Forum Datum

PC Für Weihnachten?

PC Für Weihnachten?: Hallo, ich habe bereits eine Frage dazu gestellt, aber leider wurde sie nicht beantwortet. Mein Sohn wünscht sich einen PC im Preisbereich von 2500 €, maximal 3000 €. Die Liste auf Geizhals sollte...
Mainboards 19. November 2023

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt: „LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt Amazon bewirbt da bereits den Start des „LOL: Last One Laughing – XMAS Special“ zur Weihnachtszeit. Es soll sich laut Pressemeldung um...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen: Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen Der erste Weihnachtsfeiertag ist angebrochen und da ist es an der Zeit, um euch noch ein paar Filmvorschläge nachzureichen – vielleicht...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage

Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage: Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage Ich selbst kann davon ein Liedchen singen, denn ich erkrankte im letzten Jahr am 23. Dezember und verbrachte daher...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt

Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt: Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt Damit dürftet ihr dann auch mitbekommen haben, dass es auch in Pokémon GO mittlerweile winterlich geworden ist und nun schon das Event...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein

Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein: Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein Etwa 100.000 Raspberry Pi Zero W, 3A+ und 2 GB/4 GB Raspberry Pi 4 werden an Händler für den Verkauf in der Weihnachtszeit verteilt....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights

Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights: Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights Hierbei soll es aufgrund der sich anbahnenden Weihnachtsfeiertage an passenden Titeln zu den Festtagen nicht fehlen. Vom 21. Pluto...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden: Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden Denn Technik liegt gerne unterm Weihnachtsbaum und die letzten Wochen vor Weihnachten zählen traditionell zu...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet

Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet: Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet Bedeutet, dass ihr euch auf einen längeren Zeitraum für Rücksendungen einstellen könnt und Weihnachtsgeschenke auch nach den Feiertagen...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten

Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten: Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten Vor allem Wearables, Wäschetrockner und Tablets erlebten ein großes Wachstum. Allerdings wurde der Black Friday bzw. Technische...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2021

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend: Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend Das hat nichts mit Schreibfaulheit zu tun. Vielmehr ist die Auswahl an brauchbaren Weihnachtsfilmen bei beiden...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend

Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend: Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend Gerade Kinder schauen da ja gerne einmal herein, während die Eltern vielleicht noch hektisch dabei sind, den Weihnachtsbaum zu...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Frohe Weihnachten wünscht das Team von SysProfile

Frohe Weihnachten wünscht das Team von SysProfile: Hallo liebe Community, Morgen ist es wieder soweit. Das letzte Türchen im Kalender wird geöffnet. Alle 4 Kerzen des Adventskranzes brennen runter. Unsere Kinder werden reich, Opas und Omas...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 23. Dezember 2015
Weihnachten bei SysProfile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden