Wegen Coronavirus: Sony sagt Teilnahme an Spielemesse PAX East ab

Diskutiere und helfe bei Wegen Coronavirus: Sony sagt Teilnahme an Spielemesse PAX East ab im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wegen Coronavirus: Sony sagt Teilnahme an Spielemesse PAX East ab Die Spielemesse PAX East, die von 27.2. bis 01.03. stattfinden soll, wäre eigentlich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    155.803
    Zustimmungen:
    16

    Wegen Coronavirus: Sony sagt Teilnahme an Spielemesse PAX East ab

    Die Spielemesse PAX East, die von 27.2. bis 01.03. stattfinden soll, wäre eigentlich eine gute Möglichkeit für Sony gewesen, die Playstation 5 näher vorzustellen - neben wichtigen Spielen wie The Last of Us 2. Doch der Coronavirus schlägt auch hier zu -…


    Wegen Coronavirus: Sony sagt Teilnahme an Spielemesse PAX East ab
     
  2. User Advert

Thema:

Wegen Coronavirus: Sony sagt Teilnahme an Spielemesse PAX East ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden