Week Calendar: Neues Premium-Modell

Diskutiere und helfe bei Week Calendar: Neues Premium-Modell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Week Calendar: Neues Premium-Modell Früher war es so, dass man die App kaufte und man konnte Zusatzfunktionen einzeln oder als großes Paket erwerben.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Früher war es so, dass man die App kaufte und man konnte Zusatzfunktionen einzeln oder als großes Paket erwerben. Momentan wird die App für das iPhone im App Store kostenlos angeboten und sie scheint viele Kalenderfunktionen auch weiterhin gratis anbieten.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Week Calendar: Neues Premium-Modell - Similar Threads - Week Calendar Premium

Forum Datum

Amazon Cyber Monday 2018: Wann startet die Cyber Week?

Amazon Cyber Monday 2018: Wann startet die Cyber Week?: Amazon Cyber Monday 2018: Wann startet die Cyber Week? Auch 2018 wird es wieder den Amazon Cyber Monday in Deutschland direkt nach dem Black Friday geben - zusammen mit der Amazon Cyber Week...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juli 2018

Kostenlos für iOS: Week Calendar und True Skate

Kostenlos für iOS: Week Calendar und True Skate: Kostenlos für iOS: Week Calendar und True Skate Ok, eine App und ein Game, aber beide gut. Week Calendar war seinerzeit die bessere Alternative zum iOS-Kalender, aber der iOS-Kalender hat in den...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Humble Store: Playism Week mit vielen reduzierten Indie Games

Humble Store: Playism Week mit vielen reduzierten Indie Games: Humble Store: Playism Week mit vielen reduzierten Indie Games Bis zu 67 % Rabatt gibt es in diesem Zuge auf ausgewählte Indie-Titel. Playism ist dabei im Grunde weder ein Publisher noch ein...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2018

Display Week: Neue 8K Modelle von Samsung und BOE mit hohen DPI, QLED oder 3D

Display Week: Neue 8K Modelle von Samsung und BOE mit hohen DPI, QLED oder 3D: Display Week: Neue 8K Modelle von Samsung und BOE mit hohen DPI, QLED oder 3D Auf der Display Week haben Samsung und BOE diverse 8k-Displays mit einer Auflösung von 7680 auf 4320 Pixeln gezeigt....
PCGH-Neuigkeiten 26. Mai 2018

Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler

Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler: Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler Im Rahmen der derzeit stattfindenden Display Week in Los Angeles hat der taiwanesische Display-Panel-Hersteller AU...
PCGH-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Pokémon Go: Hinweise auf Quests zur Adventure Week entdeckt

Pokémon Go: Hinweise auf Quests zur Adventure Week entdeckt: Pokémon Go: Hinweise auf Quests zur Adventure Week entdeckt Im Network Traffic von Pokémon Go wurden neue Quests entdeckt. Auch wenn die Zeilen viele Fragen offenlassen, gehören sie offenbar zur...
PCGH-Neuigkeiten 20. Mai 2018

Week Calendar für iOS kostenlos

Week Calendar für iOS kostenlos: Week Calendar für iOS kostenlos Da ich mein Leben eigentlich so planen kann, dass ich die dicksten Lösungen nicht brauche, würde mir theoretisch der Google Kalender reichen, unter iOS nutze ich...
User-Neuigkeiten 22. März 2018

Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos

Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos: Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos Nun gestaltet sich mein Leben so, dass ich meistens mit den Build-in-Lösungen der einzelnen Plattformen klarkomme – aber ich schaue mir halt...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017
Week Calendar: Neues Premium-Modell solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden