Bei Start des öfteren Blackscreen

Diskutiere und helfe bei Bei Start des öfteren Blackscreen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit Monaten folgendes Problem. Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Felge88, Sep 11, 2016.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Guten Tag,
    ich habe seit Monaten folgendes Problem.
    Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder von alleine aus oder auch nicht.
    Wenn ich den Shutdown, dann per Knopf erzwinge kommt beim Start ,,Overclocking fehlgeschlagen" obwohl ich im Bios alles bei den Standards belassen habe.​

Meine Hardware:
    • i7 5820k
    • Asus Rampage V
    • 32GB DDR4 RAM
    • GeForce GTX 970
    • 1TB SSD / 10 TB HDD
    • be quiet! BN253 Netzteil Dark Power Pro 11 (850 Watt)
    • Windows 10 (64bit)

Ich hoffe mir hilft diesmal jemand,
    desweiteren wäre es cool, gebe es hier jemand aus dem Raum Leipzig, welcher sich privat mal meinen PC anschauen kann (Bios, Hardwareaufbau..)

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Nimm einmal die Batterie vom Mainboard und lasse den Rechner stromlos 10min stehen, Netzteil natürlich auch vom Strom trennen und ein-zwei Male den Powerknopf zur vollständigen Entladung betätigen.
    Anschließend Batterie wieder rein, Stromzufuhr wieder herstellen und einmal ins BIOS, um direkt die Standardeinstellungen zu speichern.

Beobachte nun, ob das Problem noch einmal auftritt.

Thema:

Bei Start des öfteren Blackscreen

Loading...

Bei Start des öfteren Blackscreen - Similar Threads - Start öfteren Blackscreen

Forum Date

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 57 minutes ago
Bei Start des öfteren Blackscreen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice