Steamspiele auf eine andere Festplatte verschieben

Diskutiere und helfe bei Steamspiele auf eine andere Festplatte verschieben im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steamspiele auf eine andere Festplatte verschieben Also ich möchte gerne Cod auf meine primäre Festplatte verschieben. Würde es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steamspiele auf eine andere Festplatte verschieben



    Also ich möchte gerne Cod auf meine primäre Festplatte verschieben. Würde es gehen wenn ich einfach den Cod-Ordner rüber kopiere? Bei anderen Spielen funktioniert dies meist auch. Aber läuft das Spiel ja über Steam. Würde das denn Probleme bereiten? Vonwegen dass Steam das Spiel nicht findet oder so. Es gibt ja auch eine sogenannte Backup Funktion von Steam würde es darüber klappen?



    Klar könnte ich es selber ausprobieren, aber ich möchte nicht unnötig 12gb rumschieben.^^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam-Spiele auf andere HDD verschieben! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/allgemein-games/47099-steam-spiele-auf-andere-hdd-verschieben.html

    ComputerForum.de | Anwendungen | SteamSpiele auf andere Festplatte?
    http://www.computerforum.de/thread.php?postid=1014572

    Steam-Spiele verschieben - die Lösung
    http://www.talkteria.de/forum/topic-131067.html

    Steam Spiele auf einem anderen Laufwerk installieren - Software ...
    http://gamefuture.de/index.php?page=Thread&threadID=7168

    Einzelne Steam Spiele Verschieben? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=809195

    Tipps & Tricks für Valves Steam - Spiele-News
    http://unterhaltung.freenet.de/gaming/spiele-news/tipps--tricks-fuer-valves-steam_2222556_1305756.html

    Steam auf 2 Platten aufteilen?
    http://gmod.de/threads/27018-Steam-auf-2-Platten-aufteilen

    Steam-Games falsches Symbol - mods.de - Forum
    http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204466
     
Thema:

Steamspiele auf eine andere Festplatte verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden