Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren
Diskutiere und helfe bei Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am... Discussion in 'Windows 7' started by athen1, Mar 15, 2019.
Thema:
Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren - Similar Threads - Ordner externe Festplatte |
Forum | Date |
|---|---|---|
UGREEN UGOS: So funktioniert die Ordner-Verschlüsselung im NAS-BetriebssystemUGREEN UGOS: So funktioniert die Ordner-Verschlüsselung im NAS-Betriebssystem: UGREEN UGOS: So funktioniert die Ordner-Verschlüsselung im NAS-Betriebssystem
Administratoren und Anwender können damit sowohl freigegebene Ordner als auch persönliche Benutzerordner direkt auf...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2026 |
Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-GerätenGoogle Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten: Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten
Wer seit der Einführung der Funktion fleißig Motive per langem Tastendruck aus Bildern freigestellt hat, findet diese...
|
User-Neuigkeiten | Jun 4, 2026 |
Spotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere WarteschlangenSpotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere Warteschlangen: Spotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere Warteschlangen
Wer bisher Ordnung in seine Playlist-Sammlung bringen wollte, musste zwingend am Desktop sitzen. Das ändert sich jetzt,...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2026 |
PeekX: Quick-Look-Turbo für Ordner unter macOSPeekX: Quick-Look-Turbo für Ordner unter macOS: PeekX: Quick-Look-Turbo für Ordner unter macOS
PeekX setzt genau da an. Die kleine App klinkt sich als native Quick-Look-Erweiterung in macOS ein und zeigt beim Druck auf die Leertaste nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | Apr 12, 2026 |
macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-SupportmacOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support: macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support
Oft werden große Mengen RAM belegt, nur um ein paar Ordner synchron zu halten. Vor einiger Zeit stellte ich mit...
|
User-Neuigkeiten | Mar 10, 2026 |
Thunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-LokalisierungThunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-Lokalisierung: Thunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-Lokalisierung
Wer auf neue Funktionen hofft, wird hier nicht fündig, denn es handelt sich um ein reines Wartungsupdate. Im Detail haben...
|
User-Neuigkeiten | Dec 17, 2025 |
Folder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauenFolder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauen: Folder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauen
Datei auswählen, schnell die Leertaste drücken und direkt in einer Vorschau sehen, was drin steckt. Ob PDF, Bild oder anderes...
|
User-Neuigkeiten | Oct 3, 2025 |
Einzelne Ordner auf Externer Festplatte?Einzelne Ordner auf Externer Festplatte?: Hallo zusammen! Hat jemand einen Tipp wie man auf einer Externer Festplatte einzelne Ordner verschlüsseln kann? Mit den Windows10 Bordmitteln klappt es leider nicht....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 13, 2024 |
Wird eine externe SSD langsamer bei zu vielen Odnern in Ordnern?Wird eine externe SSD langsamer bei zu vielen Odnern in Ordnern?: Kann die externe SSD Festplatte schneller auf Daten zu greifen, wenn diese sich nicht im Ordner befinden, innerhalb eines anderen Ordners, der sich wiederum in einem weiteren Ordner befindet?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 17, 2022 |
Windows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützenWindows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützen: Hallo Windows 10 Forum. Ich wollte mal wissen, wie ich einen einzelnen Ordner auf meiner externen Festplatte verschlüsseln kann bzw. mit einem Passwort schützen kann. Ich will die Festplatte einem...
|
Windows 10 | Feb 21, 2018 |
Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?: Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?
Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?...
|
Computerfragen | Oct 26, 2011 |
Alle Ordner sind nur noch Verknüpfungen (Externe Festplatte, USB_Sticks....)Alle Ordner sind nur noch Verknüpfungen (Externe Festplatte, USB_Sticks....): Alle Ordner sind nur noch Verknüpfungen (Externe Festplatte, USB_Sticks....)
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich von der Schule einen USB_Stick mit nach hause gebracht...
|
Computerfragen | Apr 24, 2011 |
Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?!Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?!: Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?!
Hallo an alle Computerexperten unter euch :-)
Ich habe eine Frage zu meiner externen Festplatte (Samsung, falls das was...
|
Computerfragen | Jul 2, 2010 |