Wechsel von SSD zu HDD?

Diskutiere und helfe bei Wechsel von SSD zu HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte von meiner SSD auf eine HDD wechseln. Kann mir jemand ein Tipp für ein Programm zum Transferieren der Daten geben? Danke im Voraus,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CountryMaik, 24. Februar 2023.

  1. CountryMaik
    CountryMaik Gast

    Hallo, ich möchte von meiner SSD auf eine HDD wechseln. Kann mir jemand ein Tipp für ein Programm zum Transferieren der Daten geben? Danke im Voraus, liebe Grüße Maik.

    :)
     
    #1 CountryMaik, 24. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wechsel von SSD zu HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden