Wechsel von Nero 8 auf Nero 9 ?

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Nero 8 auf Nero 9 ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat von euch jemand die testversion installier? bei mir bleibt es bei 8% hängen und es geht nicht weiter. o,O (vista x64) Habe es auch ein zweites... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Agent Smith, 9. Oktober 2008.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das bleibt nicht hängen. Dauert nur ne Stunde...
    Kein Witz, so auch in nem anderen Forum. Lass laufen und penn ne Weile ;)
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    wow.. danke .. werde es mal ausprobieren ;)

    die Installation läuft seit 3h ^^ muha.. und jede halbe stunde ein paar Prozent.. da stimmt doch was nicht, bin gespannt ob es überhaupt noch ferig wird.
     
    #17 wirr0, 10. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  3. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    also ich komme mit Nero 8 deutlich besser klar wie mit Nero 9,
    hab beides getestet und bei 8 hab ich deutlich weniger Ärger
    Alternativ nutze ich nach wie vor Burn4Free,
    falls Nero mal streikt
     
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Ich würd immer noch Nero6 benutzen war für mich das beste, aber das funktioniert ja leider nicht mit Vista also bin ich not gedrungen auf Nero8 ausgewichen :rolleyes:
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Same with me and Nero 7 :)
    Hab die Software für viel Geld gekauft und musste für Vista x64 extra auf die 8er umsteigen... schade eigentlich.. Naja, mit XP läuft mein 7er noch, ich hab ja beides hier *stolz Lizenzen in die Luft halt*
    Aber ich merke, dass die Versionen immer überladener werden. Früher bei Nero 5 war das noch n schönes kompaktes Brentool... und wenn ich mir sowas hole, will ich keine Multimediasuite... -.-
    Dafür hab ich PowerDVD, Winamp & co.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nero Lite/Micro nutzen - oder das Benutzerspezifische Setup wählen. Leider müssen deren scheiss 350MB auch irgendwo lagern, daher sammel ich nur noch die Lite-Versionen:

    http://updatepack.nl/category/nero-lite/

    Gute Einstellung - seh das genauso.
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab ne 8er lizenz und das reicht..ich brenn vielleicht einmal im monat was mit nero ;) nur schade finde ich es das die für nero 8 besitzer grade mal 4 euro unter kaufpreis ein upgrade anbieten..
     
    #22 robert_t_offline, 23. Oktober 2008
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also ich würds dir auch die testversion von nero 9 raten anzuschauen, ob du alle neuen features wirklich brauchst...ich persönlich würde ca.50 euro nicht ausgeben...benütze immer noch nero 6 und das reicht mir völlig aus.....wenn ich ab und zu mal was brenne
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wechsel von Nero 8 auf Nero 9 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden