Weches DirectX für Windows XP?

Diskutiere und helfe bei Weches DirectX für Windows XP? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weches DirectX für Windows XP? Hallo, ich habe Windows XP Professional SP3 und eine Nvidia GeForce 7300 GT Grafikkarte mit dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. November 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Weches DirectX für Windows XP?



    Hallo,



    ich habe Windows XP Professional SP3 und eine Nvidia GeForce 7300 GT Grafikkarte mit dem aktuellsten Treiber. Welches DirectX fehlt mir noch? Ich kenne DirectX 9, 9.29, 9b und 9c. Welches von denen sollte ich installieren bzw. welches von denen ist das Aktuellste oder Beste?



    Bitte um Rat :)



    Gruß
    Martin
     
Thema:

Weches DirectX für Windows XP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden