Weches DirectX für Windows XP?

Diskutiere und helfe bei Weches DirectX für Windows XP? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weches DirectX für Windows XP? Hallo, ich habe Windows XP Professional SP3 und eine Nvidia GeForce 7300 GT Grafikkarte mit dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. November 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

ich habe Windows XP Professional SP3 und eine Nvidia GeForce 7300 GT Grafikkarte mit dem aktuellsten Treiber. Welches DirectX fehlt mir noch? Ich kenne DirectX 9, 9.29, 9b und 9c. Welches von denen sollte ich installieren bzw. welches von denen ist das Aktuellste oder Beste?

Bitte um Rat :)

Gruß
    Martin

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Weches DirectX für Windows XP? - Similar Threads - Weches DirectX Windows

Forum Datum

DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
Windows 7 23. März 2020

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?: Schönen guten Morgen, ich bin langsam wirklich genervt. Bei mir treten dreierlei Probleme auf, die irgendwie zusammenhängen, irgendwie aber auch nicht. Vor Kurzem habe ich mir Sims 2 bei...
Windows 10 27. August 2018

DirectX + Watch Dogs + Grafikkarte Problem beim Starten von Watch Dogs

DirectX + Watch Dogs + Grafikkarte Problem beim Starten von Watch Dogs: DirectX + Watch Dogs + Grafikkarte Problem beim Starten von Watch Dogs Hallo, ich habe ein Problem beim Starten von Watch_Dogs. Und zwar Steht dort immer "Für WATCH-DOGS muss DirectX 11...
Computerfragen 13. Juni 2014

GTA San Andreas - Directx - Fehler

GTA San Andreas - Directx - Fehler: GTA San Andreas - Directx - Fehler Hallo! Vor einem Jahr habe ich mit meinen Kumpels GTA San Andreas zusammen gespielt (PC-Laptop) Als ich mir aber vor 2 Monaten einen neuen Laptop...
Computerfragen 10. Mai 2014

Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?

Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?: Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?
Computerfragen 25. Februar 2014

.dll Datei fehlt trotz DirectX

.dll Datei fehlt trotz DirectX: .dll Datei fehlt trotz DirectX
Computerfragen 25. Februar 2014

Call of Duty Ghost: Schwerwiegender Directx Fehler, Grafikkarte

Call of Duty Ghost: Schwerwiegender Directx Fehler, Grafikkarte: Call of Duty Ghost: Schwerwiegender Directx Fehler, Grafikkarte
Computerfragen 18. Februar 2014

Battlefield 4 fehler gpu does not support DirectX 10.0

Battlefield 4 fehler gpu does not support DirectX 10.0: Battlefield 4 fehler gpu does not support DirectX 10.0
Computerfragen 3. Januar 2014

PC Cod - Ghosts Grafikkarte - DirectX-Fehler :(

PC Cod - Ghosts Grafikkarte - DirectX-Fehler :(: PC Cod - Ghosts Grafikkarte - DirectX-Fehler :(
Computerfragen 2. Dezember 2013

Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family DirectX

Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family DirectX: Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family DirectX
Computerfragen 12. November 2013

Splinter Cell Blacklist: DirectX 11 funktioniert nicht mehr?!!

Splinter Cell Blacklist: DirectX 11 funktioniert nicht mehr?!!: Splinter Cell Blacklist: DirectX 11 funktioniert nicht mehr?!!
Computerfragen 10. Oktober 2013

Weche GraKa ist besser für spiele AMD Hd. 7670 mvs AMD Hd. 6850m

Weche GraKa ist besser für spiele AMD Hd. 7670 mvs AMD Hd. 6850m: Weche GraKa ist besser für spiele AMD Hd. 7670 mvs AMD Hd. 6850m Spiele wie minecraft mit Aufnahme oder auch mw3 und auch vll bf3
Computerfragen 21. April 2012

Weche Android Apps für das HTC Desire sollte ich auf jedenfall haben?

Weche Android Apps für das HTC Desire sollte ich auf jedenfall haben?: Weche Android Apps für das HTC Desire sollte ich auf jedenfall haben? Seit kurzem bin ich Besitzer des Smartphones HTC Desire. Das Handy ist wirklich toll und im Market kann man sich...
Computerfragen 12. Mai 2010
Weches DirectX für Windows XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden