Webspell und Datenbanken

Diskutiere und helfe bei Webspell und Datenbanken im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich habe ein Problem. Die Domain meiner Clanhomepage ist vor wenigen Tagen abgelaufen, ich habe somit eine neue Domain gekauft, soweit... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Shadow_GER92, 17. Oktober 2011.

  1. Shadow_GER92
    Shadow_GER92 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris

    Moin Leute,
    ich habe ein Problem.
    Die Domain meiner Clanhomepage ist vor wenigen Tagen abgelaufen, ich habe somit eine neue Domain gekauft, soweit alles cool.
    Nun das Problem: Von webspell und Datenbanken hab ich einfach sowas von keine Ahnung.
    Kennt sich jemand von euch damit aus und könnte mir eventuell helfen? Ich hätte auch kein Problem euch das Passwort von der Domain oder von anderen benötigten Dingen zu geben, solange ihr damit verantwortungsbewusst umgeht und keinen Mist baut. Weiteres dann per PN/ICQ/MSN.

    Ich sage schonmal danke im vorraus!

    Chris
     
    #1 Shadow_GER92, 17. Oktober 2011
  2. User Advert

  3. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo Chris,

    ist Webshell nicht ein CMS System?
    Wenn du noch Hilfe brauchst schick mir ne PN.

    Gruß
    s3
     
  4. BugFish
    BugFish Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Du willst quasi deine bestehende Webspell installation auf einen neuen Webhoster umziehen?
    wenn du alles gesichert hast, schreib´mir grade ne PM
     
Thema:

Webspell und Datenbanken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden