Webspell und Datenbanken

Diskutiere und helfe bei Webspell und Datenbanken im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich habe ein Problem. Die Domain meiner Clanhomepage ist vor wenigen Tagen abgelaufen, ich habe somit eine neue Domain gekauft, soweit... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Shadow_GER92, 17. Oktober 2011.

  1. Shadow_GER92
    Shadow_GER92 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris

    Moin Leute,
    ich habe ein Problem.
    Die Domain meiner Clanhomepage ist vor wenigen Tagen abgelaufen, ich habe somit eine neue Domain gekauft, soweit alles cool.
    Nun das Problem: Von webspell und Datenbanken hab ich einfach sowas von keine Ahnung.
    Kennt sich jemand von euch damit aus und könnte mir eventuell helfen? Ich hätte auch kein Problem euch das Passwort von der Domain oder von anderen benötigten Dingen zu geben, solange ihr damit verantwortungsbewusst umgeht und keinen Mist baut. Weiteres dann per PN/ICQ/MSN.

    Ich sage schonmal danke im vorraus!

    Chris
     
    #1 Shadow_GER92, 17. Oktober 2011
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo Chris,

    ist Webshell nicht ein CMS System?
    Wenn du noch Hilfe brauchst schick mir ne PN.

    Gruß
    s3
     
  3. BugFish
    BugFish Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Du willst quasi deine bestehende Webspell installation auf einen neuen Webhoster umziehen?
    wenn du alles gesichert hast, schreib´mir grade ne PM
     
Thema:

Webspell und Datenbanken

Die Seite wird geladen...

Webspell und Datenbanken - Similar Threads - Webspell Datenbanken

Forum Datum

EU-Datenbank gibt Einblicke in gelöschte Inhalte auf Instagram, TikTok & Co

EU-Datenbank gibt Einblicke in gelöschte Inhalte auf Instagram, TikTok & Co: EU-Datenbank gibt Einblicke in gelöschte Inhalte auf Instagram, TikTok & Co . . EU-Datenbank gibt Einblicke in gelöschte Inhalte auf Instagram, TikTok & Co
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Chaos Computer Club analysiert in Afghanistan zurückgelassene Biometrie-Datenbank des...

Chaos Computer Club analysiert in Afghanistan zurückgelassene Biometrie-Datenbank des...: Chaos Computer Club analysiert in Afghanistan zurückgelassene Biometrie-Datenbank des US-Militärs Die Geräte enthalten kaum abgesicherte, aber brisante Daten: Es handelt sich um biometrische und...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

EU-Kommission startet Datenbank zur Unterstützung der Verbraucher bei energieeffizienten...

EU-Kommission startet Datenbank zur Unterstützung der Verbraucher bei energieeffizienten...: EU-Kommission startet Datenbank zur Unterstützung der Verbraucher bei energieeffizienten Produkten Mit detaillierten Informationen über weit mehr als 1 Million Produkte kommt die Datenbank namens...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?: Habe als meine PS4 ausgeschaltet war meine externe Festplatte von der Konsole getrennt. Normalerweise sollte man das ja nicht so machen. Danach hab ich die zurückgesetzt und ich will prüfen ob mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Microsoft Surface Duo 2: Android 11, 8 GB RAM und Snapdragon 888 laut Datenbank

Microsoft Surface Duo 2: Android 11, 8 GB RAM und Snapdragon 888 laut Datenbank: Microsoft Surface Duo 2: Android 11, 8 GB RAM und Snapdragon 888 laut Datenbank Da gabs im Juli schon einmal Gerüchte und auch Bilder, die das Gerät zeigen sollen. Sollte es tatsächlich so...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Apple iPad: Neues Modell taucht in offizieller ECC-Datenbank auf

Apple iPad: Neues Modell taucht in offizieller ECC-Datenbank auf: Apple iPad: Neues Modell taucht in offizieller ECC-Datenbank auf Caschy hatte ja schon über das potentielle Tablet gebloggt, das wohl mit einer Triple-Kamera aufwarten könnte. Nun hat Apple...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

macOS: Unter Umständen werden verschlüsselte Mails in einer unverschlüsselten Datenbank...

macOS: Unter Umständen werden verschlüsselte Mails in einer unverschlüsselten Datenbank...: macOS: Unter Umständen werden verschlüsselte Mails in einer unverschlüsselten Datenbank gespeichert Da ist es dann immer ziemlich uncool, wenn doch Dinge ans Tageslicht kommen, die zeigen, dass...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Auch Adobe kann Kundendaten nicht schützen: Datenbank mit rund 7,5 Millionen Kundendaten...

Auch Adobe kann Kundendaten nicht schützen: Datenbank mit rund 7,5 Millionen Kundendaten...: Auch Adobe kann Kundendaten nicht schützen: Datenbank mit rund 7,5 Millionen Kundendaten war zugänglich Mn möchte ja meinen, dass gerade größere Unternehmen da im Jahr 2019 etwas besser...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2019

Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer

Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer: Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer Man habe nicht autorisierten Zugriff auf Datenbanken feststellen können. Eben jene enthalten auch Account-Daten von Flipboard-Nutzern. Flipboard:...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken

Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken: Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken Der Inhalt? Sie haben angeblich in ungeschützte Datenbanken mit vielen Informationen des Online-Händlers Gearbest...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank: Bilddatein lassen sich nach dem Oktober Update von Windows 10 teilweise nicht mehr öffen. Fehlermeldung: "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Format ist JPG und sowohl...
Windows 10 15. Oktober 2018

Apple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hin

Apple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hin: Apple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hin Hierbei sollte unter anderen die Möglichkeit implementiert sein, Siri per Sprachkommando zu initiieren, statt wie bisher einen...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen

Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen: Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen . . Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen
User-Neuigkeiten 15. September 2018
Webspell und Datenbanken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden