Webspace

Diskutiere und helfe bei Webspace im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erste mal Hallo leute, ich suche nach einer Internet Seite wo man seine Sachen Uplouden kann mit 5GB und die Dateien unter Passwort stellen kann !... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ThE-SaIN, 6. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThE-SaIN
    ThE-SaIN Praktikant
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76752

    Erste mal Hallo leute,

    ich suche nach einer Internet Seite wo man seine Sachen Uplouden kann mit 5GB und die Dateien unter Passwort stellen kann !

    Kennt jemand so ne Seite und kann mir weiter helfen ?

    Danke im Voraus

    MFG ThE-SaIN
     
  2. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    https://www.mydrive.ch/de

    leider nur 1 gb
     
    #2 freemind_ch, 6. September 2008
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    aber man kann soviele "mydrives" anlegen wie man will :D glaub man muss immer nur ne andere mailaddy nehmen..
     
    #3 robert_t_offline, 6. September 2008
  4. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    jo bis zu 1gb
     
    #4 freemind_ch, 6. September 2008
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja 5x1 sind auch 5 GB :D
     
    #5 robert_t_offline, 6. September 2008
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Deine 5GB-Datei kannste z.B. mit 7-zip in 5 1GB-Dateien zerpacken und denen dann gleich ein Passwort verpassen, dann kann man sie ohne auch nimmer entpacken...
     
    #6 peacemillion, 6. September 2008
  7. ThE-SaIN
    ThE-SaIN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76752
    Danke leute hab jetzt selber bishen nachgeforscht wie findet ihr :

    http://www.esnips.com/

    kann ich der seite trauen u.s.w

    Danke im Voraus

    MFG ThE-SaIN
     
  8. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Wie ich dich verstanden habe suchst du keinen Webspace sondern nur Speicher für deine Daten oder?

    Wenn ja kann ich dir Wuala empfehlen, schaus dir einfach mal an. Speicherplatz lässt sich da verdienen durch Speicherung von anderen Daten, allerdings alles verschlüsselt. Auch deine Dateien werden dann verschlüsselt. Finde das System ganz gelungen und ist vor ein paar Tagen in die Open-Beta übergegangen.

    Hier der Link: www.wua.la

    MfG, DM.
     
    #8 DeutscheMark, 9. September 2008
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Herzlichen Glückwunsch, sie haben erfolgreich einen 8 1/2 Jahre (!) alten Thread aus der Versenkung geholt. :confused:
     
    #9 bulletpr00f, 21. März 2017
    1 Person gefällt das.
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Webspace

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden