Problem mit Arris-Modem und Analog-AB sowie Analog-Tel.

Diskutiere und helfe bei Problem mit Arris-Modem und Analog-AB sowie Analog-Tel. im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen! Ich hab da mal ein kl. blödes Problem mit meinem KabelBW-Arris-Modem eben gerad festgestellt: Ich hatte heute morgen meinen... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by NosOne, Jul 28, 2010.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Guten Morgen zusammen!

Ich hab da mal ein kl. blödes Problem mit meinem KabelBW-Arris-Modem eben gerad festgestellt:

Ich hatte heute morgen meinen alten AB (AEG-Schumi-AB) als 2. Analoges Kommunikations-Gerät an die Neben-Anschlussstelle via Original adapter angeschlossen, kaum musste i mal telen bekam i kein Freizeichen zu hören!

Wie kann das sein, das da kein Freizeichen mehr kommt?

Oder muss i da jetzt den AB via dem 2. Adapter an die 2. Tel-Schnittstelle anklemmen???

I hab das CleverStarter-Paket von KabelBW mit der 10MBit-Leitung und nur einer Tel.-Rufnummer, eine TK-Anlage hab i nicht dazwischen geschaltet!

I hoff, Ihr könnt mir da mal helfen, weil i den AB schon dringend brauch aber auch mein Analoges Tel!

Edit: Hat sich irgendwie von selbst erledigt (hab keine Ahnung, wie, aber jetzt funktionierts), bitte Thread "Closen"!!!

#1 NosOne, Jul 28, 2010
    Last edited: Jul 28, 2010
Thema:

Problem mit Arris-Modem und Analog-AB sowie Analog-Tel.

Loading...

Problem mit Arris-Modem und Analog-AB sowie Analog-Tel. - Similar Threads - Problem Arris Modem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit Arris-Modem und Analog-AB sowie Analog-Tel. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice