Problem mit Arris-Modem und Analog-AB sowie Analog-Tel.

Diskutiere und helfe bei Problem mit Arris-Modem und Analog-AB sowie Analog-Tel. im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen! Ich hab da mal ein kl. blödes Problem mit meinem KabelBW-Arris-Modem eben gerad festgestellt: Ich hatte heute morgen meinen... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von NosOne, 28. Juli 2010.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Guten Morgen zusammen!

Ich hab da mal ein kl. blödes Problem mit meinem KabelBW-Arris-Modem eben gerad festgestellt:

Ich hatte heute morgen meinen alten AB (AEG-Schumi-AB) als 2. Analoges Kommunikations-Gerät an die Neben-Anschlussstelle via Original adapter angeschlossen, kaum musste i mal telen bekam i kein Freizeichen zu hören!

Wie kann das sein, das da kein Freizeichen mehr kommt?

Oder muss i da jetzt den AB via dem 2. Adapter an die 2. Tel-Schnittstelle anklemmen???

I hab das CleverStarter-Paket von KabelBW mit der 10MBit-Leitung und nur einer Tel.-Rufnummer, eine TK-Anlage hab i nicht dazwischen geschaltet!

I hoff, Ihr könnt mir da mal helfen, weil i den AB schon dringend brauch aber auch mein Analoges Tel!

Edit: Hat sich irgendwie von selbst erledigt (hab keine Ahnung, wie, aber jetzt funktionierts), bitte Thread "Closen"!!!

#1 NosOne, 28. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
Thema:

Problem mit Arris-Modem und Analog-AB sowie Analog-Tel.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden