Website prüft PC-Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Website prüft PC-Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Gibts es eine Website, die die Zusammensetzung ausgewählter PC-Komponenten prüft und anhand verschiedener Kriterien bewertet? Macht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 18. Januar 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Hallo zusammen.

Gibts es eine Website, die die Zusammensetzung ausgewählter PC-Komponenten prüft und anhand verschiedener Kriterien bewertet?

• Macht die CPU in Kombination mit den ausgewählten RAM Sinn?
    • Macht die ausgewählte GPU in Kombination mit den ausgewählten Mainboard Sinn?
    • Macht die ausgewählte GPU und ausgewählte CPU Sinn?
    • Reicht das ausgewählte Netzteil für alle ausgewählten Komponenten aus?
    Das alles natürlich unter Berücksichtigung des/ der vorher ausgewählten Verwendungszwecks/ e.

Ich hoffe mit den Beispielfragen ist klar, was diese Webseite können soll.

Vielen Dank im Voraus.

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 18. Januar 2024
  2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

@Lee

ich würd mal sagen, eher nein. Eher soetwas was die Elektriker beim reparieren von Hochspannungsleitungen tragen (sofern die Handschuhe benutzen) *Zwinker ;)
    Der gemeine Elektriker haut sie Sicherung raus und prüft nach und fingert anschließend dran rum. Bei (PC) Netzteilen ist das aber etwas schwieriger *Glücklich :)

#3 PC-Bastler_2011
  3. SimonSlowfood
    SimonSlowfood Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

Prüft MF dann bei der Pixelprüfung das BLB? Oder wirklich nur auf Pixelfehler?

#3 SimonSlowfood
  4. Th3D3str0y3r
    Th3D3str0y3r Gast

Anti Viren Programm

teufelsknabe schrieb: Wollte fragen was man so für Sicherheitsvorkehrungen erledigen sollte wenn man sich einen neuen PC baut. Zum Vergrößern anklicken....
    brain.exe nutzen
    Nein, ehrlich wenn du nicht auf jede fragwürdige Website gehst, nicht jeden Mist runterlädst und installierst musst du eigentlich nichts befürchten.

#3 Th3D3str0y3r
  5. T4ktiker
    T4ktiker Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

ne, vista ist auf dem pc. Die Magician software ist version 3.2, direkt von der website downgeloaded. Ich habe die SSD am SATA Port 4, ist das evtl. ein problem? Die SSD wird unter Computer als Laufwerk angezeigt (also 111gb frei), an mangelnder erkennung liegts also nicht.

#3 T4ktiker
  6. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Dreiradsimulator schrieb: Ich wollte mal auf die Cougar Website. Gelandet bin ich bei einer.... Anderen Website Zum Vergrößern anklicken....
    schau doch mal auf das Logo *Ugly :ugly:

#3 poiu
Thema:

Website prüft PC-Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Website prüft PC-Komponenten? - Similar Threads - Website prüft Komponenten

Forum Datum

WordPress.com stellt KI-Website-Baukasten vor

WordPress.com stellt KI-Website-Baukasten vor: WordPress.com stellt KI-Website-Baukasten vor Mit diesem Werkzeug können Nutzer eine komplette Website mithilfe von KI erstellen lassen. Das System generiert dabei eigenständig ein Layout und...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Google sorgt mit seinen KI-Übersichten für Traffic-Einbrüche bei vielen Websites

Google sorgt mit seinen KI-Übersichten für Traffic-Einbrüche bei vielen Websites: Google sorgt mit seinen KI-Übersichten für Traffic-Einbrüche bei vielen Websites Sucht ihr also beispielsweise nach einer Erklärung zu einem speziellen Thema, liefert euch die Suchmaschine schon...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Google Tasks erhält eigene Website

Google Tasks erhält eigene Website: Google Tasks erhält eigene Website Bisher war der Dienst nur über Google Kalender oder die Workspace-Sidebar in Gmail, Drive und anderen Google-Apps zugänglich.. . Google Tasks erhält eigene Website
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

BaFin-Kontenvergleich: Website erleichtert die Girokonto-Suche in Deutschland

BaFin-Kontenvergleich: Website erleichtert die Girokonto-Suche in Deutschland: BaFin-Kontenvergleich: Website erleichtert die Girokonto-Suche in Deutschland Diese Website stellt einen Fortschritt in der Transparenz des deutschen Bankenmarktes dar. Erstmals können...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?: In Google Chrome ist mir aufgefallen, dass hier auf der Website, also bei gutefrage.de, der Monitor kurz nach dem Laden der Website schwarz wird für einige Sekunden. Wenn ich die Website wieder...
Grafikkarten 27. Dezember 2024

Beste Website für Gaming PC?

Beste Website für Gaming PC?: Auf welcher Website bekommt man Preis Leistungmäßig gute Gaming PCs? https://www.gutefrage.net/frage/beste-website-fuer-gaming-pc
Mainboards 19. Dezember 2024

Gibt es eine Website, wo man den Pc konfigurieren kann, und er zusammengebaut geliefert wird?

Gibt es eine Website, wo man den Pc konfigurieren kann, und er zusammengebaut geliefert wird?: Mit einem guten Preisleistungsverhältnis. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-website-wo-man-den-pc-konfigurieren-kann-und-er-zusammengebaut-geliefert-wird
Mainboards 2. Dezember 2024

ChatGPT: Advanced Voice Mode nun auf der Website verfügbar

ChatGPT: Advanced Voice Mode nun auf der Website verfügbar: ChatGPT: Advanced Voice Mode nun auf der Website verfügbar Ursprünglich stand der Modus in der Kritik, da OpenAI der Vorwurf gemacht wurde, man hätte die Stimme von Scarlett Johansson zum...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag. LG...
Prozessoren 27. September 2024

Verbraucherzentrale Bundesverband klagt gegen die Website „service-rundfunkbeitrag.de“

Verbraucherzentrale Bundesverband klagt gegen die Website „service-rundfunkbeitrag.de“: Verbraucherzentrale Bundesverband klagt gegen die Website „service-rundfunkbeitrag.de“ Dort bietet man Dienste wie die Erstanmeldung einer Wohnung, die Anmeldung einer Zweitwohnung oder die...
User-Neuigkeiten 12. August 2024

Beste Website für gaming pc zusammenstellen (lieferung auch nach italien)?

Beste Website für gaming pc zusammenstellen (lieferung auch nach italien)?: Hallo. Da mein Pc solangsam veraltet suche ich nach einem neuem Gaming pc. Ich habe meinen 1. pc über memory pc bestellt aber irgendwie ist diese website nicht ganz perfekt und hat nicht...
Prozessoren 31. Juli 2024

Firefox und Werbeeinstellungen für Websites: Mozilla in der Kritik

Firefox und Werbeeinstellungen für Websites: Mozilla in der Kritik: Firefox und Werbeeinstellungen für Websites: Mozilla in der Kritik . . Firefox und Werbeeinstellungen für Websites: Mozilla in der Kritik
User-Neuigkeiten 15. Juli 2024

Steam Deck: Offizielle Website prüft, welche eurer Games kompatibel sind

Steam Deck: Offizielle Website prüft, welche eurer Games kompatibel sind: Steam Deck: Offizielle Website prüft, welche eurer Games kompatibel sind Spiele bezieht ihr natürlich über Steam. Und genau zu diesem Punkt ist Valve tätig geworden. Steam Deck: Offizielle...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2022
Website prüft PC-Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden