Website auf XP-Server hosten

Diskutiere und helfe bei Website auf XP-Server hosten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich möchte eine SEHR kleine Website auf meinem kleinen XP-Atom-Server hosten. Eine fixe IP von dyndns hab ich schon, es soll auch keine massensite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 15. Februar 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich möchte eine SEHR kleine Website auf meinem kleinen XP-Atom-Server hosten. Eine fixe IP von dyndns hab ich schon, es soll auch keine massensite sondern eher eine Spielereienzone für mich werden :)

nehmen wir mal an ich hab eine Seite fix und fertig mit html und die liegt jetzt auf meinem Server. Wie verknüpfe ich die jetzt mit meiner dyndns?

2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

XAMPP (oder irgendeinen anderen HTTP-Server) auf dein XP werfen und alle Port80 Anfragen auf die IP deines Atom-Servers weiterleiten.

#2 peacemillion, 16. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

Ok Danke :great:

Thema:

Website auf XP-Server hosten

Die Seite wird geladen...

Website auf XP-Server hosten - Similar Threads - Website Server hosten

Forum Datum

Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich

Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich: Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich Der Rechtsstreit wurde ausgelöst, weil der Händler Fashion ID, zugehörig zu Peek & Cloppenburg, bis Mai 2015...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Google Chrome: Inkognito-Modus wird bald für Websites schwerer erkennbar

Google Chrome: Inkognito-Modus wird bald für Websites schwerer erkennbar: Google Chrome: Inkognito-Modus wird bald für Websites schwerer erkennbar Jener speichert weder Browserverlauf noch Cookies oder Website-Daten. Der Inkognito-Modus ist vielen Website-Betreibern...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Windows 10: Website-Link zum Desktop

Windows 10: Website-Link zum Desktop: Hallo Gemeinde, kann man im Edge Webbrowser direkt Links auf dem Desktop erstellen? Im iExplorer konnte man früher direkt den Link per Drag'n'drop auf den Desktop ziehen. Viele Grüsse
Windows 10 22. Dezember 2018

Google Site Kit: Beta für Betreiber von WordPress-Websites beginnt

Google Site Kit: Beta für Betreiber von WordPress-Websites beginnt: Google Site Kit: Beta für Betreiber von WordPress-Websites beginnt So hat Google bekannt gegeben, dass man sich ab sofort für den Beta-Test zu Site Kit anmelden kann. Dabei handelt es sich um ein...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Windows 10: Probleme nach Upgrade von WIN7 mit login bei nur einer sicheren Website

Windows 10: Probleme nach Upgrade von WIN7 mit login bei nur einer sicheren Website: Hallo, ich habe seit dem Upgrade letzte Woche von Win7 auf Win10 Prof. das Problem mit dem einloggen. Funktioniert bei allen Seiten ohne Probleme, incl. Banken etc. nur bei XING nicht....
Windows 10 18. Januar 2018

Google Chrome für Android: Website-Benachrichtigungen bald mit Quick Reply

Google Chrome für Android: Website-Benachrichtigungen bald mit Quick Reply: Google Chrome für Android: Website-Benachrichtigungen bald mit Quick Reply Ok, das ist erst einmal altbekannt. Neu wird aber sein, dass ihr auf die Benachrichtigungen per Quick Reply reagieren...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Google Subscribe: Leichter Premium-Inhalte auf Websites abonnieren

Google Subscribe: Leichter Premium-Inhalte auf Websites abonnieren: Google Subscribe: Leichter Premium-Inhalte auf Websites abonnieren Im Grunde handelt es sich dabei um eine zentralisierte Möglichkeit, die es euch erleichtern soll, mit einem einzigen Konto...
User-Neuigkeiten 20. März 2018

HTC U11 EYEs: HTC-Website verrät alle Details zum Smartphone

HTC U11 EYEs: HTC-Website verrät alle Details zum Smartphone: HTC U11 EYEs: HTC-Website verrät alle Details zum Smartphone Januar – also heute – eine Pressekonferenz geben möchte, auf der der Hersteller mit großer Wahrscheinlichkeit ein neues...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2018

Google Chrome: Neues Feature soll Websites dauerhaft stummschalten

Google Chrome: Neues Feature soll Websites dauerhaft stummschalten: Google Chrome: Neues Feature soll Websites dauerhaft stummschalten Zu jenen Einstellungen gelangt ihr, indem ihr einfach in der Adresszeile auf das kleine „i“ im Kreis links neben der URL klickt....
User-Neuigkeiten 26. August 2017

Deutsche Bahn ergänzt Website um neue Features

Deutsche Bahn ergänzt Website um neue Features: Deutsche Bahn ergänzt Website um neue Features Im DB Navigator geht das bereits seit Dezember 2016. Sowohl in der App als auch auf der Website seht ihr zudem nun die wichtigsten Service- und...
User-Neuigkeiten 9. August 2017

Facebook Stories erreicht auch die Desktop-Website

Facebook Stories erreicht auch die Desktop-Website: Facebook Stories erreicht auch die Desktop-Website Hier fühlen sich alle zuhause, die ihre letzte Mahlzeit mit dramatischen Bildern dokumentieren wollen oder der Meinung sind, dass jeder wissen...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

server 2008 r2 - probleme mit website

server 2008 r2 - probleme mit website: halli hallo, ich hab seit kurzem windows server 2008 r2 enterprise auf meinem kleinen server installiert und möchte nun mal probehalber oder auch dauerhaft einen webauftritt basteln. ich habe mir...
Windows Vista, XP & älter 31. August 2011

Welchen Website-Server soll ich kaufen ?

Welchen Website-Server soll ich kaufen ?: Welchen Website-Server soll ich kaufen ? Hallo ich "Michael Scheiber" 15 Jahre alt, habe vor mir einen eigenen Sever zu kaufen, und so eine eigene Internetplattform zu betreiben. Ich...
Computerfragen 26. März 2010
Website auf XP-Server hosten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden