Webside springt auf Yahoo um

Diskutiere und helfe bei Webside springt auf Yahoo um im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Als Senior kenne ich mich mit der Technik nicht so aus. (Windows 7, Think Pad, intel)Wenn ich eine Webseite anklicke (nur manchmal, nicht bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. April 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo!
    Als Senior kenne ich mich mit der Technik nicht so aus.
    (Windows 7, Think Pad, intel)Wenn ich eine Webseite anklicke (nur manchmal, nicht bei jeder!) springt sie ganz schnell auf Yahoo um, und ich komm nicht wieder auf die gewünschte Seite. Ich wollte mir Weintrauben ansehen auf dieser seite: jakob71.npage.de oder big-trauben.de.to die sprang gleich auf Yahoo um.
    Wie werd ich dieses Yahoo-problem los? Ich will Google haben und nicht immer auf Umwegen über yahoo auf Seiten gehen müssen!
    Zu deinstallieredes Programm von Yahoo hab ich auch nicht gefunden!

Das zeigte Yahoo an:

Web
    Bilder
    Video
    Nachrichten
    Lokale Suche
    Shopping

Mehr

Alle Treffer
    Letzter Tag
    Letzte Woche
    Letzen Monat

Sucheas WebSeiten auf DeutschSeiten aus Deutschland

Suchergebnisse
    Suchergebnisse

Tafeltrauben info
    big-trauben.de.to
    Willkommen bei big-trauben.de.to. Artur Steinmetz. tel. 01781769779. EMail . big-trauben@web.de.
    jakob71
    jakob71.npage.de Im Cache
    Tafeltrauben (Sorten und Anbauerfahrungen) - Forum Garten-pur - Index
    forum.garten-pur.de/Obst-Forum-25/Tafeltrauben-_Sorten-und-Anbau... Im Cache
    Hier ist meine aktuelle Sortenliste hxxp://big-trauben.de.to/ ,wenn jemand was braucht
    eckcharel ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

#1 Unregistriert, 22. April 2014
  2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Mit was für einen Browser gehen sie denn in das Internet? Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Google Chrome?
    Wie lautet denn die genaue Adresse von Yahoo auf die sie immer weiter geleitet werden?
    Direkt Yahoo.de oder Yahoo.com?

Schauen sie einmal welche Seite als Startseite in ihrem Browser angelegt wurde? Das finden Sie unter den Einstellungen im entsprechenden Browser. Wenn sie mir den genauen Browser nennen können, schreiben wir ihnen einen Pfad auf der sie dahin Navigiert.

Ansonsten empfehle ich ihr Antivieren Programm einmal zu Aktualisieren und anschließend einen kompletten Systemcheck durchführen zu lassen.
    Und danach bitte einmal das Programm Malwarebytes ausführen was sie hier finden können:
    Malwarebytes Anti-Malware - Download - Filepony
    Anschließend wieder Deinstallieren. :)

#2 Gorsi, 22. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2014
Thema:

Webside springt auf Yahoo um

Die Seite wird geladen...

Webside springt auf Yahoo um - Similar Threads - Webside springt Yahoo

Forum Datum

Huawei und das Handelsembargo: Microsoft springt nun wohl ebenso ab

Huawei und das Handelsembargo: Microsoft springt nun wohl ebenso ab: Huawei und das Handelsembargo: Microsoft springt nun wohl ebenso ab . . Huawei und das Handelsembargo: Microsoft springt nun wohl ebenso ab
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Windows 10: Maus springt zum Bildschirmrand unter best. Bedingungen

Windows 10: Maus springt zum Bildschirmrand unter best. Bedingungen: Hallihallo, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Wenn ich in einem Programm, welches eine Liste von Liedern oder Videos enthält, einmal scrolle und dann auf eine freie Fläche klicke,...
Windows 10 24. November 2017

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol: Hallo an die Community! Ich habe Probleme mit meinem neuen PC: Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Die Maus / der Cursor springt unkontrolliert. Meistens auf das Start-Symbol unten links....
Windows 10 21. Juni 2017

Windows 10: SSD springt auf 100% Auslastung im Task manager

Windows 10: SSD springt auf 100% Auslastung im Task manager: Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben besitze ich eine Intenso 125 GB SSD Festplatte. Seit Sonntag (17.02.2017) Mittag habe ich das Problem das mein Rechner bei World of Warcraft und...
Windows 10 22. Februar 2017

Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her

Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich meinen Laptop starte, springt die Bildschirmauflösung 2-3 mal hin und her und dann ist alles wieder wie gewohnt. Ich hatte dieses...
Windows 10 1. Februar 2017

Maus ruckelt stark und springt wild umher

Maus ruckelt stark und springt wild umher: Moin Leute, beim Spielen von Earth 2150 (alle Teile) rastet die Maus mal so richtig aus. Springt wild umher. Das Game ist somit unspielbar. Auf dem Desktop oder in anderen Spielen habe ich das...
Eingabegeräte 18. März 2014

CPU-Lüfter springt nur kurz an

CPU-Lüfter springt nur kurz an: CPU-Lüfter springt nur kurz an
Computerfragen 10. Dezember 2013

Medion Grafiktablett - Mauszeiger springt auf einer Stelle

Medion Grafiktablett - Mauszeiger springt auf einer Stelle: Medion Grafiktablett - Mauszeiger springt auf einer Stelle Also ich habe ein Grafiktablett von Medion P82013. Man kann damit sehr gut zeichnen und ich bin auch zufrieden damit. Leider...
Computerfragen 12. November 2012

Display springt manchmal nicht an

Display springt manchmal nicht an: Hey Manchmal springt mein Display Flatron W2261VP von LG erst spät oder auch gar nicht an. Ich unterscheide es in 4 Phasen: - Er springt sofort an, also Bild erscheint sofort (BIOS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2012

Problem: Laing Pumpe springt nicht immer an

Problem: Laing Pumpe springt nicht immer an: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Laing 12V DDC-1T Plus nicht bei jedem Booten anspringt. Was meint ihr, was könnte das Problem sein? Pumpe ist einfach kaputt gegangen (ca 1 Jahr...
Luft- & Wasserkühlung 16. Juli 2012

webside wo ich kostenlos datein senden kann ?

webside wo ich kostenlos datein senden kann ?: webside wo ich kostenlos datein senden kann ? danke : )
Computerfragen 28. Juni 2011

Ports/webside per router sperren

Ports/webside per router sperren: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie ich über meinen router speedport w700 Partypoker sperren kann, sodass niemand mehr, der über meinen Router ins netz geht dort pokern kann! bzw. wie...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Oktober 2009

Webside für Zahnarztpraxis

Webside für Zahnarztpraxis: Hey Leute, ich würde gerne eine Homepage für die Zahnarztpraxis meines Vaters machen ! Diese soll schon professionel aussehen !Jetzt meine Frage an euch : Mit welchem Programm kann ich eine...
Webmaster Support, Scripts, etc 18. September 2008
Webside springt auf Yahoo um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden