TV-Karte für meine Freundin

Diskutiere und helfe bei TV-Karte für meine Freundin im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde der Kunst, wie der Titel schon sagt sucht meine Freundin ne TV-Karte, aber da ich leider davon mal gar keine Ahnung habe wende ich mich... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von robert_t_offline, 5. Juni 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hallo Freunde der Kunst,

    wie der Titel schon sagt sucht meine Freundin ne TV-Karte, aber da ich leider davon mal gar keine Ahnung habe wende ich mich an euch.
    Das System in das die Karte rein soll ist das hier: http://www.sysprofile.de/id27375
    Sie hat Kabelanschluss :rolleyes:

    Preisliche obergrenze ist
    so meine bessere Hälfte :o


    achso..eins noch..sie wohnt in der schweiz also weis ich nicht ob man da noch was zu beachten hat wegen anderen sendestandarts oder so..

    so dann mal los ;)
     
    #1 robert_t_offline, 5. Juni 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kann keiner mir helfen?
     
    #2 robert_t_offline, 11. Juni 2008
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe einen noch unbenutzen TV-Karte von WinTV. Es ist die hier: WinTV Nova-S-Plus von Hauppage.
    Habe es damals für 64€ gekauft, aber nur in meinem Rechner dringehabt, kein einziges Mal benutzt, weil mein Anschluss hier im Zimmer nicht nach oben ins Dach kommt und ich dadurch kein Empfang habe. Wenn du willst kann ich es dir verkaufen. Also wie gesagt nie benutzt und es liegt seit 1 Jahr oder so in einem Schutzkarton drin mit Originalzubehör und Originalrechnung. OVP habe ich leider nicht bekommen gehabt :(
    Aber wenn Interesse besteht, meld dich bei mir ;)
    Wie viel wäre er eigentlich noch Wert??
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo danke für dein angebot, aber ich versuche erstmal ein paar vorschläge zusammen zu sammeln damit sie sichs überlegen kann..frauen halt ;) :D
     
    #4 robert_t_offline, 11. Juni 2008
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich sage auch immer "Typisch Frauen", aber sowas sagt gehört sich einfach nicht ;) Frauen sind auch Menschen nur dass sie andere Geschlechtsteile haben, was Männer besonders glücklich macht :)
     
  6. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
Thema:

TV-Karte für meine Freundin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden