TV-Karte für meine Freundin

Diskutiere und helfe bei TV-Karte für meine Freundin im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde der Kunst, wie der Titel schon sagt sucht meine Freundin ne TV-Karte, aber da ich leider davon mal gar keine Ahnung habe wende ich mich... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von robert_t_offline, 5. Juni 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hallo Freunde der Kunst,

    wie der Titel schon sagt sucht meine Freundin ne TV-Karte, aber da ich leider davon mal gar keine Ahnung habe wende ich mich an euch.
    Das System in das die Karte rein soll ist das hier: http://www.sysprofile.de/id27375
    Sie hat Kabelanschluss :rolleyes:

    Preisliche obergrenze ist
    so meine bessere Hälfte :o


    achso..eins noch..sie wohnt in der schweiz also weis ich nicht ob man da noch was zu beachten hat wegen anderen sendestandarts oder so..

    so dann mal los ;)
     
    #1 robert_t_offline, 5. Juni 2008
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kann keiner mir helfen?
     
    #2 robert_t_offline, 11. Juni 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe einen noch unbenutzen TV-Karte von WinTV. Es ist die hier: WinTV Nova-S-Plus von Hauppage.
    Habe es damals für 64€ gekauft, aber nur in meinem Rechner dringehabt, kein einziges Mal benutzt, weil mein Anschluss hier im Zimmer nicht nach oben ins Dach kommt und ich dadurch kein Empfang habe. Wenn du willst kann ich es dir verkaufen. Also wie gesagt nie benutzt und es liegt seit 1 Jahr oder so in einem Schutzkarton drin mit Originalzubehör und Originalrechnung. OVP habe ich leider nicht bekommen gehabt :(
    Aber wenn Interesse besteht, meld dich bei mir ;)
    Wie viel wäre er eigentlich noch Wert??
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo danke für dein angebot, aber ich versuche erstmal ein paar vorschläge zusammen zu sammeln damit sie sichs überlegen kann..frauen halt ;) :D
     
    #4 robert_t_offline, 11. Juni 2008
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich sage auch immer "Typisch Frauen", aber sowas sagt gehört sich einfach nicht ;) Frauen sind auch Menschen nur dass sie andere Geschlechtsteile haben, was Männer besonders glücklich macht :)
     
  7. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
Thema:

TV-Karte für meine Freundin

Die Seite wird geladen...

TV-Karte für meine Freundin - Similar Threads - Karte Freundin

Forum Datum

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten: iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten Unter anderem hat Apple auch seine Karten-App etwas aufpoliert und neue Funktionen eingebaut, die ich an dieser Stelle kurz erwähnen möchte. Die...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland: Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland Gefüttert werden soll damit das Umsehen-Feature (Look Around), das Nutzer direkt in Städte eintauchen lässt....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos: Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos Allerdings heißt es auch, dass diese Daten später auch für den Dienst Look Around genutzt werden könnten – das funktioniert...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland: Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland Juli seine Kamera-Auto-Flotte auf deutsche Straßen lässt. Laut Informationen sollen die gesammelten Daten dabei für die Verbesserung des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben: DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben Doch natürlich stand die Entwicklung an der Suchmaschine nicht still und so verkündet das Team dahinter...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA)

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA): Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA) Nun hat Nintendo verkündet, dass man im Mai – genauer gesagt vom 22. Mai bis 4. Nintendo Mario Kart Tour:...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen: Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen Solltet ihr diese App nutzen und euch des Öfteren mal am Flughafen Frankfurt aufhalten, so könnt ihr seit kurzem Indoor-Karten nutzen....
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos: Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos Dazu kommen eine Menge Sensorik und Kameras zum Einsatz, die das Umfeld überwachen und andere...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich: Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich Was die mit der Switch erreicht haben, Hut ab. An diesen Erfolg habe ich nicht geglaubt. Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten: Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten Bereits in dieser frühen Phase des Jahres konnten wir erfahren, dass Google mit Android Q einen systemweiten Dark Mode...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten: DuckDuckGo setzt auf Apple Karten Man setze nun zur Suche von Orten am Desktop sowie mobil auf das „Apple MapKit JS framework“. Das ist ein großer Schritt und dürfte auch zeigen, wie gut Apple...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019
TV-Karte für meine Freundin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden