webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n

Diskutiere und helfe bei webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab grad versucht meinen webserver einzurichten: wenn ich jetzt in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und nich zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vorarbeiter, 15. Januar 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hab grad versucht meinen webserver einzurichten: wenn ich jetzt in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und nich zu meinen html ^^ wieso?

    edit: hat sich erledigt - mein server hatte n problem damit dass der adminport 8080 war
     
    #1 Vorarbeiter, 15. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    da bin ich wieder! :D
    hab grad ftp eingerichtet. wenn ich meine macfilterung aktiviere funzt es mit dem ftp leider nich mehr (obwohl ich mich mit meinem laptop, der in der macliste ist, verbinden wollte). was muss ich noch einstellen?
     
    #2 Vorarbeiter, 18. Januar 2011
Thema:

webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n

Die Seite wird geladen...

webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n - Similar Threads - webserver adresszeile domain

Forum Datum

WorldWideWeb: Webserver für macOS, iOS und iPadOS

WorldWideWeb: Webserver für macOS, iOS und iPadOS: WorldWideWeb: Webserver für macOS, iOS und iPadOS Vor ganz vielen Jahren gab es innerhalb von Mac OS X noch einen Apache-Webserver, den man flott mit einem Klick starten konnte. Die Zeiten haben...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Chrome: Version 90 verwendet bei Navigation über die Adresszeile standardmäßig HTTPS

Chrome: Version 90 verwendet bei Navigation über die Adresszeile standardmäßig HTTPS: Chrome: Version 90 verwendet bei Navigation über die Adresszeile standardmäßig HTTPS Kleiner Reinholer: Bei HTTPS handelt es sich um die um eine Verschlüsselung erweiterte Version des Protokolls...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Chrome 87: Google bringt mit den „Chrome Actions“ Kurzbefehle in die Adresszeile

Chrome 87: Google bringt mit den „Chrome Actions“ Kurzbefehle in die Adresszeile: Chrome 87: Google bringt mit den „Chrome Actions“ Kurzbefehle in die Adresszeile Zudem verbirgt sich in Version 87 auch die neue Funktion „Chrome Actions“, die man jedoch nur schrittweise an die...
User-Neuigkeiten 27. November 2020

Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen

Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen: Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen Man soll sich als Nutzer aber entscheiden können, ob man die komplette Webadresse sehen möchte oder eben nicht.. ....
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Firefox 75: Neue Adresszeile deaktivieren

Firefox 75: Neue Adresszeile deaktivieren: Firefox 75: Neue Adresszeile deaktivieren Und er hat eine große Neuerung, die sich nicht nur unter der Haube versteckt. Hat man auf Firefox 75 aktualisiert, dann werden sicherlich die großen...
User-Neuigkeiten 10. April 2020

Chrome Canary und Dev für Android: Adresszeile wandert auf Wunsch nach unten

Chrome Canary und Dev für Android: Adresszeile wandert auf Wunsch nach unten: Chrome Canary und Dev für Android: Adresszeile wandert auf Wunsch nach unten Auch Android-Nutzer können sich die Versionen auf ihr Smartphone oder Tablet laden und so häufiger schon Funktionen...
User-Neuigkeiten 1. November 2016

Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten

Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten: Guten Abend wertes Forum, wie Sie dem Titel dieses Beitrages sicher schon entnehmen konnten ersuche ich hilfe beim erstellen eines Webservers über Debian 6.0.6. Das ganze ist im Rahmen meines...
Linux 5. Februar 2013

Firefox Adresszeile Problem

Firefox Adresszeile Problem: Moin, ich hab ein kleines Problem mit der Adresszeile im Firefox. Und zwar werden mir dort auch Vorschläge angezeigt die Weder in der Chronik sind noch als Lesezeichen gespeichert. Ich hab...
Software & Treiber 18. Dezember 2012

Wenn ich meine IP in Der Adresszeile des Browsers eingbe soll ich passwort eingeben wie ist das ?

Wenn ich meine IP in Der Adresszeile des Browsers eingbe soll ich passwort eingeben wie ist das ?: Wenn ich meine IP in Der Adresszeile des Browsers eingbe soll ich passwort eingeben wie ist das ? und der Benutzername ! Wo finde ich den ? Es ist nicht root + 123456 !!
Computerfragen 1. Dezember 2010

Virenschutz für Webserver

Virenschutz für Webserver: Virenschutz für Webserver Hallo zusammen, ich betreibe einen Blog, wo ich auch verschiedene Programme (Freeware und Eigenkreationen) anbiete. Der Server läuft unter Debian 5.0...
Computerfragen 3. Juni 2010

Webserver von zuhause aus betreiben, brauche ich eine Standleitung oder reicht DSL?

Webserver von zuhause aus betreiben, brauche ich eine Standleitung oder reicht DSL?: Webserver von zuhause aus betreiben, brauche ich eine Standleitung oder reicht DSL? Webserver sind doch ganz schnell installiert. Macht es dann auch Sinn den von zuhause aus zu...
Computerfragen 18. März 2010

Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ?

Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ?: Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ? danke für eure hilfeb :D
Computerfragen 31. März 2010

Webserver bei Speedport W 701V

Webserver bei Speedport W 701V: Guten Nachmittag, ich versuche momentan meinen Speedport W 701V dazu zu bringen, meinen Webserver "durchzulassen". Ich habe die NAT Portregel eingerichtet, welche für meine IP gilt. D.H. Port...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. Dezember 2009
webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden