Welche Software Zum Download Stellen ?!?!

Diskutiere und helfe bei Welche Software Zum Download Stellen ?!?! im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte auf meinem Server für die Homepage Tools/-Programme zum Download bereit stellen also Open-Source welche Software darf man Frei Verteilen... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von SpeedX4, 18. Juni 2010.

  1. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian

    Ich wollte auf meinem Server für die Homepage Tools/-Programme zum Download bereit stellen also Open-Source welche Software darf man Frei Verteilen ?!?! wist ihr das, weil ich bin mir unsicher und google spuckt nur müll aus :confused:
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    ist das ein Homeserver ?
     
  3. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    Ja :D für meine Homepage wie gesagt Downloads etc
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie welche Software? Es gibt Tausende von Tools die man frei verteilen darf. Sollen wir dir jetzt alle aufzählen? Dann bist du in 1 Jahr noch nicht fertig mit einfügen. ^^
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @SpeedX4
    Als Anhaltspunkt kannst du auch FileHippo oder FilePony nehmen. Dort wird OpenSource-Software, als auch Free- oder Shareware angeboten.
     
    #6 mitcharts, 18. Juni 2010
Thema:

Welche Software Zum Download Stellen ?!?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden