Welche Software Zum Download Stellen ?!?!
Diskutiere und helfe bei Welche Software Zum Download Stellen ?!?! im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte auf meinem Server für die Homepage Tools/-Programme zum Download bereit stellen also Open-Source welche Software darf man Frei Verteilen... Discussion in 'Webmaster Support, Scripts, etc' started by SpeedX4, Jun 18, 2010.
Thema:
Welche Software Zum Download Stellen ?!?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche Software Zum Download Stellen ?!?! - Similar Threads - Software Download Stellen |
Forum | Date |
|---|---|---|
OpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die BildschirmaufnahmeOpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die Bildschirmaufnahme: OpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die Bildschirmaufnahme
Das Open-Source-Projekt Open Screen positioniert sich als einfache Alternative zu Bezahl-Lösungen, die zwar nicht den vollen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 23, 2026 |
Apple Services und Software: Rückblick auf 2025Apple Services und Software: Rückblick auf 2025: Apple Services und Software: Rückblick auf 2025
Der Konzern verzeichnete laut eigenen Aussagen ein starkes Wachstum in verschiedenen Bereichen. Der App Store wird mittlerweile von...
|
User-Neuigkeiten | Jan 12, 2026 |
Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele AnbieterAnker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter: Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter
Ein frisches Software-Update sorgt dafür, dass die Speicherlösungen nun besser mit dynamischen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 12, 2026 |
Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestelltPlaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt
nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
|
User-Neuigkeiten | Jan 4, 2026 |
Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-FehlerDecathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler: Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler
Der Sportartikelhändler informiert aktuell über einen Rückruf mehrerer E-Bike-Modelle. Konkret geht es um die Reihen E-ACTV 900...
|
User-Neuigkeiten | Dec 13, 2025 |
Kurztipp: Wake on LAN unter macOS 26 ganz ohne Zusatz-Software nutzenKurztipp: Wake on LAN unter macOS 26 ganz ohne Zusatz-Software nutzen: Kurztipp: Wake on LAN unter macOS 26 ganz ohne Zusatz-Software nutzen
Ich selbst kenne das, ich hab zwei Geräte, die ich quasi nur auf Zuruf starte und gar automatisiert herunterfahren lasse,...
|
User-Neuigkeiten | Dec 7, 2025 |
Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate von tvOS 26.2 und HomePod-Software 26.2Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate von tvOS 26.2 und HomePod-Software 26.2: Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate von tvOS 26.2 und HomePod-Software 26.2
Der neue RC trägt die Build-Nummer 23K53, zuvor war es 23K51.. .
Apple veröffentlicht zweiten Release...
|
User-Neuigkeiten | Dec 5, 2025 |
Homey Pro: Software-Support bis 2031Homey Pro: Software-Support bis 2031: Homey Pro: Software-Support bis 2031
Der Hersteller Athom (mittlerweile von LG übernommen) hat bekannt gegeben, dass der Software-Support für das Anfang 2023 erschienene Modell bis mindestens...
|
User-Neuigkeiten | Oct 24, 2025 |
Tesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehrTesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehr: Tesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehr
Letztgenanntes Model Y Standard ist zu einem Preis ab 39.990 Euro ab sofort auch hierzulande erhältlich. Neuerungen gibt...
|
User-Neuigkeiten | Oct 11, 2025 |
PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?: Hey,
mein PC warnt mich davor diese Software herunterzuladen, da diese potenziellen Schafen an meinem PC ausrichten könnten.
Sollte ich die Software also lieber nicht installieren?
Webseite:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 26, 2025 |
iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-FunktioniCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion: iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion
Jene soll auf Passwörter zugreifen, die Nutzer im Keychain auf iPad oder iPhone gespeichert haben – weil es ja...
|
User-Neuigkeiten | Feb 3, 2021 |
Opera Apps Hub: Download-Portal für essentielle PC-Software gestartetOpera Apps Hub: Download-Portal für essentielle PC-Software gestartet: Opera Apps Hub: Download-Portal für essentielle PC-Software gestartet
Standard-Software wird oft über mehrere Wege verbreitet, oftmals verliert sich der Anwender in den dunkeln Gassen des Netzes...
|
User-Neuigkeiten | Sep 25, 2017 |
Samsung S5230 Software DownloadSamsung S5230 Software Download: Samsung S5230 Software Download
Hallo,
Ich habe mir neulich das Samsung S5230 gekauf, habe ein paar Fotos gemacht und möchte sie gern auf mein Netbook übertragen, da mein PC für die nächsten...
|
Computerfragen | Jul 24, 2011 |