Webseite abkaufen

Diskutiere und helfe bei Webseite abkaufen im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo es geht um die Webseite www.pehritzsch.de die gehört jemanden und der hat die nie richtig genutzt und so und 2007 zuletzt aktualisiert. habe... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Mr.Marcus, 9. Mai 2010.

  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Hallo
    es geht um die Webseite www.pehritzsch.de die gehört jemanden und der hat die nie richtig genutzt und so und 2007 zuletzt aktualisiert. habe auch die Adresse und so von denn.
    was haltet ihr davon wenn ich denn mal anschreibe ob er die Webseite noch brauch oder so er benutzt sie ja garnicht.
     
    #1 Mr.Marcus, 9. Mai 2010
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: Webseite abkaufen

    Es gibt viele die halten sich die Domain u.a. um nur den Namen zu haben ..

    Aber Fragen kostet nix, wenn eine gute Begründung bzgl. des Kaufes dabei ist ..
     
  3. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    AW: Webseite abkaufen

    jo klar werd ich mal einen netten Brief schreiben
     
    #3 Mr.Marcus, 9. Mai 2010
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Webseite abkaufen

    loooool warum willst du das machen? ist doch seine sache ob er die benutzt oder nicht ;) verstehe nicht warum du das machen willst
     
    #4 BadGirl, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  5. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    AW: Webseite abkaufen

    will unbedingt die Webseite haben
     
    #5 Mr.Marcus, 9. Mai 2010
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Webseite abkaufen

    Du weißt aber schon das hier Angebot und Nachfrage zählt .. also kann er den Preis beliebig bestimmen ..

    Manche Menschen sollte man in ihrem Tun nicht stören .. :rofl:
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Webseite abkaufen

    achja solltest du siene adresse über die domain raus bekommen haben so darfst du diese nicht benutzen!

     
    #7 BadGirl, 9. Mai 2010
  8. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    AW: Webseite abkaufen

    das nich gut wie komm ich nun an die domain ran
     
    #8 Mr.Marcus, 9. Mai 2010
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Webseite abkaufen

    Kann ja auch sein, dass er diese Domain für Mailingzwecke nutzt ;)
    Ausser abwarten, ob er die kündigt, wirst du nix machen können. Die Aktualisierung 2007 (was bei der Denic) bedeutet, dass er zuletzt den Datensatz bei denen (die Adresse also) geändert hat, nicht etwa, wann er zuletzt die Seite verändert hat.
     
    #9 Spacerat, 9. Mai 2010
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Webseite abkaufen

    Warum sollte man so Eine URL bzw Domain kaufen ? Kennt doch keiner und steckt auch sichtlich kaum/Keine arbeit drin.
     
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Webseite abkaufen

    Verstehe den Sinn eh nicht Domains gibt es wie Sand am Meer und .de Domains kosten nicht viel pro Jahr. Da würde ich lieber selbst eine kaufen ;)
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Webseite abkaufen

    na ganz einfach, vllt is das sein nachname und der will die einfah fuer sich haben ^^

    war nei mir aehnlich, bzw mein bruder wollte sich den nachnamen mit .de sichern, gabs aber schon. naja der besitzer wollte halt ne gebuehr haben, damit man da n mailkonto haette mit ___.de, war wohl zuviel, nu ham wir ___.info, find ich auch gut ;)
     
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Webseite abkaufen

    Ich war schnell genug und habe meine mit matthiaskuenze.de und matthias-kuenze.de gesichert.
    Die .com und .org ist mir für den Private Bereich zu teuer ..

    Habe mittlerweile mehr als genug Domains .. ;)
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Webseite abkaufen

    ich haette das ja mit Ü genommen ;)
     
  15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Webseite abkaufen

    Gab es damals noch nicht, wenn ich mich nicht irre .. und nun auch egal.
    Wenn ich mich suche habe ich saubere Ergebnisse .. :o
     
Thema:

Webseite abkaufen

Die Seite wird geladen...

Webseite abkaufen - Similar Threads - Webseite abkaufen

Forum Datum

Chrome: Jede Webseite zur App machen

Chrome: Jede Webseite zur App machen: Chrome: Jede Webseite zur App machen Auf der einen Seite gibt es PWAs, die man schon heute zu Apps machen kann, auf der anderen soll man das mit gewöhnlichen Seiten auch machen können. Kennen...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Bottleneck-Webseiten verlässlich?

Bottleneck-Webseiten verlässlich?: Es gibt ja Webseiten, die automatisch analysieren, ob es einen Bottleneck gibt. Z.B. bei meinem I5 10400F und meiner 1660 Super soll es einen Bottleneck auf dem Prozessor geben. Er sei zu schwach...
Prozessoren 3. Februar 2024

Gibt es eine Webseite bei der man einen PC selber zusammenbauen kann?

Gibt es eine Webseite bei der man einen PC selber zusammenbauen kann?: Hallo gibt es eine gute Webseite die bekannt ist und bei der man einen eigenen PC komplett selber zusammenstellen lassen kann?...
Prozessoren 26. Januar 2024

Welche Gaming PC webseiten könnt ihr mir empfehlen?

Welche Gaming PC webseiten könnt ihr mir empfehlen?: Welche Gaming PC webseiten könnt ihr mir empfehlen? Am liebsten zum selber zusammenbauen, kann aber auch Fertig PC sein. Mein Budget 1000- 1300 Euro. Am liebsten wärs mir wenn ihr mir auch gleich...
Grafikkarten 15. November 2023

12ft: Webseite gegen Bezahlschranken ist down

12ft: Webseite gegen Bezahlschranken ist down: 12ft: Webseite gegen Bezahlschranken ist down Eine der bekanntesten ist 12ft.io. Der Name „12ft“ leitet sich metaphorisch von der Phrase „Zeig mir eine 10-Fuß-Mauer und ich zeige dir eine...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

SpaceX: Starlink-Webseite stellt „Direct to Cell“-Dienst vor

SpaceX: Starlink-Webseite stellt „Direct to Cell“-Dienst vor: SpaceX: Starlink-Webseite stellt „Direct to Cell“-Dienst vor Bis 2025 sollen auch Sprach-, Daten- und IoT-Dienste verfügbar sein. SpaceX hat seine Starlink-Website aktualisiert und eine neue...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

Bahn: Webseite und DB Navigator weiterhin gestört

Bahn: Webseite und DB Navigator weiterhin gestört: Bahn: Webseite und DB Navigator weiterhin gestört Es kann zu Problemen bei Auskünften und Buchungen kommen. Kunden sollen alternativ die Automaten und Reisezentren nutzen, so das Unternehmen....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...

Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...: Ich kann seit heute auf keine Webseite mehr zugreifen.Habe alle Cookies von Google Chrome GELÖSCHT, PC und Chrome neu gestartet, ohne Effekt!Ich habe zwar Windows 7 aber doppelten Firewall Windows...
Windows 7 6. Oktober 2023

Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!

Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!: Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!Fehlermeldung: "Webseite nicht erreichbar."Habe alle Cookies gelöscht, PC und Chrome neu gestartet, leider keine Besserung!Grüße,SG
Windows 7 6. Oktober 2023

Google Extended: Webseiten-Betreiber sollen besser über KI-Verwendung ihrer Inhalte...

Google Extended: Webseiten-Betreiber sollen besser über KI-Verwendung ihrer Inhalte...: Google Extended: Webseiten-Betreiber sollen besser über KI-Verwendung ihrer Inhalte entscheiden können Mit Google-Extended können Webseiten-Admins entscheiden, ob sie dazu beitragen möchten, dass...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Deutsche Bahn: Neue Webseite geht live

Deutsche Bahn: Neue Webseite geht live: Deutsche Bahn: Neue Webseite geht live Die kommt mit einer optisch aufgebohrten Oberfläche und auch das Buchungssystem sei neu aufgesetzt, so die Bahn. So habe man die Benutzerführung optimiert...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen

Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen: Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen Heißt, ihr macht den Screen, tippt auf „Teilen“ und erhaltet zusätzlich zum Bild auch gleich noch die jeweilige URL mit...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

xHamster: Neues Urteil zwingt Webseite zur Löschung von Millionen Inhalten

xHamster: Neues Urteil zwingt Webseite zur Löschung von Millionen Inhalten: xHamster: Neues Urteil zwingt Webseite zur Löschung von Millionen Inhalten Geklagt hatte das Sachverständigenbüro für Online-Kindesmissbrauch (EOKM – Expertisebureau Online Kindermisbruik) und...
User-Neuigkeiten 13. April 2023
Webseite abkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden