webrcade: Retro-Spiele im Browser

Diskutiere und helfe bei webrcade: Retro-Spiele im Browser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; webrcade: Retro-Spiele im Browser Retro-Spiele erfreuen sich bei vielen Menschen – inklusive mir – großer Beliebtheit. Da gibt’s natürlich zahlreiche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Retro-Spiele erfreuen sich bei vielen Menschen – inklusive mir – großer Beliebtheit. Da gibt’s natürlich zahlreiche Anlaufstellen – bei Archive.org gibt’s sogar die uralten LCD-Spiele und viele andere..

Thema:

Die Seite wird geladen...

webrcade: Retro-Spiele im Browser - Similar Threads - webrcade Retro Spiele

Forum Datum

Ziggurat sichert sich die Rechte an über 80 Retro-Games von Rainbow Arts

Ziggurat sichert sich die Rechte an über 80 Retro-Games von Rainbow Arts: Ziggurat sichert sich die Rechte an über 80 Retro-Games von Rainbow Arts Nun hat man sich durch ein neues Abkommen über 80 Titel des in den 1980er- und 1990er-Jahren populären Unternehmens...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:42 Uhr

Leica M11: Kamera im Retro-Look für 8.350 Euro

Leica M11: Kamera im Retro-Look für 8.350 Euro: Leica M11: Kamera im Retro-Look für 8.350 Euro Wer sich hier jedoch einen Apparat erhofft, mit dem Fotos und Videos gleichermaßen aufgenommen werden können, der guckt in die Röhre. So hat man...
User-Neuigkeiten Montag um 10:32 Uhr

OnePlus & Hasselblad: OnePlus-9-Serie erhält XPan-Modus mit „Retro-Film-Look“

OnePlus & Hasselblad: OnePlus-9-Serie erhält XPan-Modus mit „Retro-Film-Look“: OnePlus & Hasselblad: OnePlus-9-Serie erhält XPan-Modus mit „Retro-Film-Look“ Neben dem Android -Sicherheitspatch vom September 2021, den üblichen Behebungen bekannter Probleme sowie...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz

Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz: Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz Da habe ich ja durchaus auch schon einige Male über historische Videos berichtet, die nachkoloriert und zu 4K hochgerechnet...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Xbox Game Pass hilft, Potenzial für Retro-Marken zu erkennen

Xbox Game Pass hilft, Potenzial für Retro-Marken zu erkennen: Xbox Game Pass hilft, Potenzial für Retro-Marken zu erkennen So könne man durch Auswertungen der Nutzerdaten besser darüber entscheiden, welchen Marken man eine Zukunft ermögliche. Dabei spielt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

„Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster“ angespielt: Für Fans mit Retro-Faible

„Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster“ angespielt: Für Fans mit Retro-Faible: „Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster“ angespielt: Für Fans mit Retro-Faible Das dürfte aber nicht nur für mich gelten, sondern auch für viele Leser: Das JRPG erschien ursprünglich 2003...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2021

PlayStation Store: Neue Deals durch „Remastered & Retro“ und die „Bonusrunde“

PlayStation Store: Neue Deals durch „Remastered & Retro“ und die „Bonusrunde“: PlayStation Store: Neue Deals durch „Remastered & Retro“ und die „Bonusrunde“ Unter dem Motto „Remastered & Retro“ könnt ihr etwa bei ausgewählten Spielen bis zu 75 % sparen. Außerdem gibt es...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021

„Narita Boy“: Retro-Game ist ab sofort für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC zu haben

„Narita Boy“: Retro-Game ist ab sofort für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC zu haben: „Narita Boy“: Retro-Game ist ab sofort für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC zu haben Gemeinsam mit den Entwicklern von Studio Koba hat man nun das Retro-Spiel „Narita Boy“ veröffentlicht....
User-Neuigkeiten 31. März 2021

„Space Invaders“: Retro-Spiel kehrt als Augmented-Reality-App auf mobile Endgeräte zurück

„Space Invaders“: Retro-Spiel kehrt als Augmented-Reality-App auf mobile Endgeräte zurück: „Space Invaders“: Retro-Spiel kehrt als Augmented-Reality-App auf mobile Endgeräte zurück Der neue Titel soll für mobile Endgeräte erscheinen und den Fokus auf Augmented Reality legen. Es gibt...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil Der neue Titel nennt sich „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ und ist ganz im Stil des...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Audacity Games: Neues Entwicklerstudio widmet sich Retro-Konsolen wie dem Atari 2600

Audacity Games: Neues Entwicklerstudio widmet sich Retro-Konsolen wie dem Atari 2600: Audacity Games: Neues Entwicklerstudio widmet sich Retro-Konsolen wie dem Atari 2600 So will man da nicht etwa an Games für den PC und aktuelle Konsolen oder mobile Endgeräte werkeln, sondern...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Blizzard Arcade Collection holt Retro-Spiele in die Gegenwart

Blizzard Arcade Collection holt Retro-Spiele in die Gegenwart: Blizzard Arcade Collection holt Retro-Spiele in die Gegenwart Sie enthält die frühen Spiele des Studios, namentlich „The Lost Vikings“, „Rock N Roll Racing“ und „Blackthorne“. Letzteres war...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2021

Welche GraKa für Retro-PC?

Welche GraKa für Retro-PC?: Hey, ich habe einen Fujitsu Esprimo p2530 und möchte mir nh grafikkarte dafür zulegen. Welche Grafikkarten unterstützt der PC denn? Mein maximales Budget sind 30€. Ich weiß der PC ist uralt, aber...
Grafikkarten 26. Dezember 2020
webrcade: Retro-Spiele im Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden