webinterface umleiten

Diskutiere und helfe bei webinterface umleiten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, auf meinem Windows Home Server hab ich das webinterface für jdownloader laufen auf port 8765. Ich hab eine *.homeserver.com domain von MS. Über das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 17. September 2010.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    auf meinem Windows Home Server hab ich das webinterface für jdownloader laufen auf port 8765. Ich hab eine *.homeserver.com domain von MS. Über das WLAN in der Schule hab ich nur Port 80 und die FTP ports offen. Somit kann ich zwar auf meine website aber nicht auf das webinterface.

    Kann ich das Webinterface irgendwie über port 80 anzeigen lassen? zb unter
    rocknlol.homeserver.com/jdownloader ?

    mfg R'N'L
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    wirklich keiner eine Ahnung?
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Einstellungen -> Erweiterungen -> Webinterface
    Ausser dem Port würd ich auch noch nen User mit pwd einstellen sonst sieht die ganze Schule deine (legale?) downloads.
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ja, legale downloads, in der schule hab ich über meine gesamte schullaufzeit eine beschränkung von 4gb internettraffic. wenn ich jetzt etwas in der schule runterladen will, starte ich den download einfach zu hause und hol mir die files am abend zuhause ab und hab sie am nächsten tag in der schule.

    leider beantwortet das nicht meine frage: jdownloader ist bereits erreichbar, allerdings nur unter meinedomain.at:8765

    dieser port 8765 ist allerdings vom schulproxyserver geblockt. also wie kann ich jetzt das webinterface anzeigbar machen ohne meine website (die von Windows Home Server sowieso vorgegeben ud kaum manipulierbar ist) zu beeinflussen?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Einstellungen -> Erweiterungen -> Webinterface
    Steht doch bereits oben, dort stellst du port und user ein.
     
  8. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ja klar, ich kann jetzt auf port 80 stellen, dann is es natürlich erreichbar. aber die windows homeserver standardwebsite die nicht deaktivierbar is is schon auf port 80, deshalb geht das nicht.

    ich will das webinterface irgendwo auf meinedomain.at/webinterface haben ^^
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dann liegt es aber nicht am jdownloader, sondern am Homeserver.

    Hast du die Möglichkeit irgendwas einzustellen a la Domain etc.?
    Oder hast du eine eigene Domain? Dann kannst du es auch per Subdomain probieren.
     
  10. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Dann nimm https (port 443) statt http, lässt sich ebenfalls bei Jdownloader einstellen, du musst aber erst noch das ssl Packet installieren. Ist ausserdem besser da der Traffic komplett verschlüsselt wird und denjenige der den Schul Proxy betreibt sieht nix ausser ner verschlüsselten Verbindung.
    Der Port ist garantiert auch offen bei eurem Proxyserver in der Schule da https von vielen Webseiten benutzt wird und du hast keinen konflikt mit der WebGUI deines WHS.
    http://service.jdownloader.net/old/...itle=Webinterface_verschlüsseln_(mit_stunnel)
     
  11. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    ohh https is auch eine gute idee, das wäre eine lösung, auch wenn mir eine subdomain lieber wäre. Gibt ein WHS-Addon das mir subdomains erlaubt. aber da kann ich nur eine fertige HTML-datei angeben...
     
  12. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    NAS N5200 kein Zugriff mehr, egal wie

    Welchen Fehler gibts denn GENAU wenn man das Webinterface aufrufen will?
    Gibt denn das LCD-Display der N5200 irgendwelche Infos zu Problemen aus?
    Ich hatte z.B. mal bei einer Synology das Problem das sich deren IP irgendwie "von selbst" verstellt hat!

    Und Herunterfahren und Neustart der NAS hat nix gebracht?
     
    #3 Eol_Ruin
  13. Edding
    Edding Gast

    5900x und OBS kein Streamen möglich

    RC Shad0w schrieb: Nein, ein Compal CH7466CE Zum Vergrößern anklicken....
    Log dich mal ein in das Webinterface von dem Teil und schau unter Heimnetz - Kabelmodem - Verbindungen
    Dort müsste Downstream Kanäle und Upstream Kanäle stehen.

    Bitte mal Screenshot von allen Downstream und Upstream Kanälen posten
     
    #3 Edding
  14. Nyuki
    Nyuki Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Hallo!Kann ich eigentlich alle einträge verschieben und wenn nicht welche darf ich nicht ändern?Möchte die gerne alle auf meine Virtuelle Ramdisk umleiten das heisst aber das nach einem Reboot alles gelöscht wird.
    User Shell folders wie auch Shell Folders muss abgeglichen werden?Oder reicht nur die user shell folder oder die Shell Folder wenn?
     
    #3 Nyuki
  15. Vaykir
    Vaykir Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Von ner SSD auf die Ramdisk umleiten is ja sehr schlau.
    Warum willst das machen? Bringt absolut gar nix, höchstens dass dein Ram razz fazz voll is *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Vaykir
  16. Vaykir
    Vaykir Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Du stellst ne Frage und hast dir doch die Antwort eigl schon selber gegeben:

    Möchte die gerne alle auf meine Virtuelle Ramdisk umleiten das heisst aber das nach einem Reboot alles gelöscht wird. Zum Vergrößern anklicken....
    die dateien in den ram zu verlagern macht weniger als null sinn.
    welchem zweck soll das dienen? ich check das net, klär mich auf!

    (ssd schonen is quark. das merkt die nichtmal ob da nun die dateien auf ihr oder in den ram geschrieben werden.)
     
    #3 Vaykir
Thema:

webinterface umleiten

Die Seite wird geladen...

webinterface umleiten - Similar Threads - webinterface umleiten

Forum Datum

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Windows 7 11. Februar 2024

Kann man über den hdmi mainboardanschluss einen 2. Monitor auf die Grafikkarte umleiten?

Kann man über den hdmi mainboardanschluss einen 2. Monitor auf die Grafikkarte umleiten?: Moin ich wollte heute einen 2. Monitor anschließen meine Grafikkarte über die der 1. Monitor angeschlossen ist, hat zwar 3 weitere Eingänge aber nur displayports. Für den 2. Monitor hab ich nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2022

Google Maps für Android und iOS erhält Update mit automatischer Umleitung bei Sperrungen

Google Maps für Android und iOS erhält Update mit automatischer Umleitung bei Sperrungen: Google Maps für Android und iOS erhält Update mit automatischer Umleitung bei Sperrungen 06.12.2014 10:30 - Neben Fehlerkorrekturen gibt es auch ein neues Feature, das die Routenführung...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2014

Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN

Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN: Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN Hallo, ich möchte mein Bluetooth-Kopfhörer/Headset für mein Amateurfunkgerät als Mikrofon und Kopfhörer...
freie Fragen 25. September 2013

Webinterface von Zap Hosting läd nicht

Webinterface von Zap Hosting läd nicht: Webinterface von Zap Hosting läd nicht ich kann mich zwar einloggen, jedoch läd es endlos, egal was ich anklicke. Andere Seiten, wie facebook laden problemlos. Woran liegt das?
Computerfragen 14. Februar 2012

Kann man eigehende Telefonate von einem Handy auf ein anderes umleiten lassen?

Kann man eigehende Telefonate von einem Handy auf ein anderes umleiten lassen?: Kann man eigehende Telefonate von einem Handy auf ein anderes umleiten lassen? Habe demnächst 2 Handys, da ich mir das Nokia X6 holen möchte. Gibt es da eine Rufweiterleitung?...
Computerfragen 10. November 2010

Umleitung bei google zu fresh weather? Virus??

Umleitung bei google zu fresh weather? Virus??: Umleitung bei google zu fresh weather? Virus?? Hi, seit einigen Tagen passiert mir das häufig wenn ich unter google etwas anklicke zu fresh weather umgeleitet wurde und manche...
Computerfragen 10. Mai 2010

Kann man mobile Nutzer direkt auf eine m.domain Seite umleiten?

Kann man mobile Nutzer direkt auf eine m.domain Seite umleiten?: Kann man mobile Nutzer direkt auf eine m.domain Seite umleiten? Ich suche nach einem "Trick", wie man Nutzer, die mobil Surfen, direkt auf die mobile Seite leiten kann. Gibt...
Computerfragen 20. April 2010

Kann man den Computer per WebInterface steuern?

Kann man den Computer per WebInterface steuern?: Kann man den Computer per WebInterface steuern? Es gibt ja Programme wie TeamViewer mit denen das recht einfach geht oder allg. VNC. Kann man aber auch einen Server auf einem PC...
Computerfragen 25. Februar 2010

Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden?

Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden?: Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden? Immer, wenn ich die Seite google.com aufrufe ,werde ich auf google.de weitergeleitet. Warum kann ich google.com...
Computerfragen 2. April 2010

Faxe vom Faxgerät auf den PC umleiten, wie geht das?

Faxe vom Faxgerät auf den PC umleiten, wie geht das?: Faxe vom Faxgerät auf den PC umleiten, wie geht das? Wichtig ist mir auch, dass die Faxnummer gleich bleibt. Versenden kann ich auch weiterhin über das Faxgerät. Es geht nur darum,...
Computerfragen 5. Mai 2010

Programm von anderem PC aus über Webinterface starten

Programm von anderem PC aus über Webinterface starten: Hallo liebes sysProfile Forum, will auf meinem Notebook ein HTTP und FTP Server für das interne Netzwerk machen. Jetzt wüsst ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt über diesen Webserver also über...
Software & Treiber 11. April 2010

Router Webinterface

Router Webinterface: hallo zusammen :D habe paar Fragen 1.)Welche Funktion muss im Router Softwaremässig implementiert sein, damit ein Zugriff über einen Browser möglich ist? 2.)Werden die Daten im Klartext oder...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Juni 2009
webinterface umleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden