1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webdesign machen lassen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von durchdrehen, 29. Januar 2018.

1. durchdrehen

durchdrehen Grünschnabel

Servus,

auf der Arbeit haben wir vorhin ein echtes Problem gehabt. Unsere Webseite war auf einmal weg, weil wir einen Relaunch machen und mein Chef meinte, dass sein bekannter das für wenig Kohle machen würde. Na, den ersten großen Fehler hat er gemacht, indem er kein Back Up gezogen hat und irgendwie unsere Webseite kaputt gemacht hat. Fragt mich nicht wie... Nur absolute Idioten schaffen sowas!!

Jedenfalls habe ich das alles zum Glück noch über ein Datenbank Back Up retten können. Jetzt wollen wir aber unbedingt jemand professionellen einstellen... So eine Pleite soll es nicht nochmal geben. Kennt ihr da jemanden? Wir arbeiten mit Wordpress.

#1 durchdrehen, 29. Januar 2018
  2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

a) professionelle Betreuung und dann Wordpress - aye.
    b) verrate uns doch deinen Standort, dann kann man sicher jemanden empfehlen.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

3. durchdrehen

durchdrehen Grünschnabel
    Themenstarter

Sorry für die späte Antwort, die Webseite lag in der letzten Woche noch auf Eis. Wir sind aus Köln.

#3 durchdrehen, 5. Februar 2018
Die Seite wird geladen...

Webdesign machen lassen - Weitere Themen

Forum Datum

Steam Community-Seiten erhalten endlich responsive Webdesign

Steam Community-Seiten erhalten endlich responsive Webdesign: Steam Community-Seiten erhalten endlich responsive Webdesign 15.08.2015 20:00 - Nach und nach steigen sämtliche Webseiten auf das sich selbst anpassbare Webseiten-Design um und erleichtern somit...
User-Neuigkeiten 15. August 2015

Webdesigner und Dreamweaver experten :)

Webdesigner und Dreamweaver experten :): Webdesigner und Dreamweaver experten :)
Computerfragen 25. April 2014

Firewall- durch lassen?

Firewall- durch lassen?: Firewall- durch lassen? Huhu, Frage, wisst ihr vllt. wie ich meiner Firewall erlauben kann etwas durchzulassen. ;D LG
Computerfragen 14. Juli 2012

Webdesign: Wie kann man länderspezifisch verschiedene Inhalte anzeigen lassen?

Webdesign: Wie kann man länderspezifisch verschiedene Inhalte anzeigen lassen?: Webdesign: Wie kann man länderspezifisch verschiedene Inhalte anzeigen lassen? Ich würde gerne für Leute, die aus einem nicht-deutschsprachigen Raum kommen, sofort immer eine...
Computerfragen 17. Oktober 2010

Wo finde ich schöne Webdesign Navigationsmenüs?

Wo finde ich schöne Webdesign Navigationsmenüs?: Wo finde ich schöne Webdesign Navigationsmenüs? Das sind meißtens unsortierte Listen (ul) und ich wollte fragen, ob hier jemand eine gute Sammlung an Navigationsmenüs kennt, die...
Computerfragen 29. Juni 2010

Welchen Hauptbrowser sollte man für Webdesign benutzen?

Welchen Hauptbrowser sollte man für Webdesign benutzen?: Welchen Hauptbrowser sollte man für Webdesign benutzen? Es ist klar, das jeder Browserhersteller Seiten immer etwas unterschiedlich darstellt. Aber kann man vielleicht eine...
Computerfragen 15. Juli 2010

Ist man als Webdesigner Freiberufler, oder muß man ein Gewerbe anmelden?

Ist man als Webdesigner Freiberufler, oder muß man ein Gewerbe anmelden?: Ist man als Webdesigner Freiberufler, oder muß man ein Gewerbe anmelden? Die einen sagen so, die anderen so. Habt ihr Infos? Wäre toll.
Computerfragen 23. März 2010

Fragen zu Webdesign?

Fragen zu Webdesign?: Ich hoffe das ich meine Frage in den Richtigen Bereich schreibe. Da Fange ich einfach mal an. Ich will ein Webdesign erstellen. Ich habe es mit PS versucht, also erstellt und dann geslicest, dann...
Webmaster Support, Scripts, etc 11. April 2010

Diese Seite empfehlen