Webcam wird als unbekanntes Gerät angezeigt und hat auf einmal keinen treiber

Diskutiere und helfe bei Webcam wird als unbekanntes Gerät angezeigt und hat auf einmal keinen treiber im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Webcam wird als unbekanntes Gerät angezeigt und hat auf einmal keinen treiber Hallo , ich habe einen asus Model PRO5IJ mit integrierter Webcam.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Webcam wird als unbekanntes Gerät angezeigt und hat auf einmal keinen treiber

    Hallo , ich habe einen asus Model PRO5IJ mit integrierter Webcam. Diese ging auch immer einwandfrei für facebook,skype etc. . Aber letztens wollte ich wieder bisschen skypen aber mein Bildschirm ist einfach schwarz. Ich hab auch im Menü nach webcam etc. gesucht aber es wird nur ein unbekanntes gerät im geräte manager angezeigt , das keinen treiber hat und ihn auch nicht aktualisieren kann . Wie kriege ich das wieder hin??
    Bitte mit ausführlicher Beschreibung! danke schonmal im Vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Webcam Unbekanntes Gerät (hamma, skype)
    http://www.gutefrage.net/frage/webcam-unbekanntes-geraet-

    Astrotreff - Astronomie Treffpunkt - Toucam 740 wird nicht mehr ...
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=139311

    Problembehandlung für in Windows XP im Geräte-Manager ...
    http://support.microsoft.com/kb/314464/de

    Webcam Problem - Notebooks, Barebones und HTPCs
    http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/68346-webcam-problem.html

    Integrierte Webcam wird von Windows 8 Pro nicht erkannt ...
    http://www.nickles.de/forum/netbooks-notebooks-und-tablets/2012/integrierte-webcam-wird-von-windows-8-pro-nicht-erkannt-538954595.html

    Windows 7: windows 7 fujitsu siemens XI2428 Webcam funktioniert ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-368143-0.html

    2. Webcam(Logitech) die unter XP nicht erkannt wird, was tun ...
    http://www.tutorials.de/microsoft-windows/337443-2-webcam-logitech-die-unter-xp-nicht-erkannt-wird-tun.html

    "Unbekanntes Gerät" - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/unbekanntes-geraet-753743.html
     
Thema:

Webcam wird als unbekanntes Gerät angezeigt und hat auf einmal keinen treiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. up cam unbekanntes gerät

    ,
  2. Webcam unbekanntes gerät

    ,
  3. upcam unbekanntes gerät

    ,
  4. Eingebaute webcam wird als unbekanntes gerät angezeigt,
  5. logitech capture unbekanntes usb-gerät,
  6. Kamera OC 1280 unbekanntes Gerät,
  7. webcam unbekanntes usb gerät,
  8. logitech webcam unbekanntes usb gerät,
  9. webcam unbekanntes gerät windows,
  10. webcam wird als audio angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden