webcam USB Kamera UBISOFT?

Diskutiere und helfe bei webcam USB Kamera UBISOFT? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand diese Kamera? Ich habe sie von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, ob die ein Mikro hat und sie reagiert nicht,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von goldie82, 15. April 2021.

1. goldie82
    goldie82 Gast

Kennt jemand diese Kamera? Ich habe sie von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, ob die ein Mikro hat und sie reagiert nicht, wenn ich sie anstecke. Ich habe zwar einen Treiber im Netz gefunden, aber ich würde ihn nur installieren, wenn es Sinn macht. Ich müsste wissen, ob die Kamera ein Mikro hat und ob sie in Windows 10 laufen würde. Kennt sich jemand mit dieser Kamera zufällig aus?

:)

2. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

24" Monitor mit Webcam

Zitat von h00bi: Das liegt daran dass ein Großteil der Leute keine Kamera möchte, die nonstop auf sie gerichtet ist.
    hm ist das nicht unsinn, bei Monitoren mit Kamera? das videosignal wird ja wohl kaum über DP/HDMI/DVI zurück in die Grafikkarte übertragen, sondern vermutlich über einen extra USB Anschluss, den man dann nur bei bedarf anschließt und ansonsten abgezogen hat, wie bei einer nicht integrierten Webcam halt auch.

Ich stimme aber vollkommen zu, das jeder Monitor mit integrierter Kamera schlechter und vermutlich auch teurer ist, als welche ohne und dann zusätzlich eine einfach, aber gute kamera zu haben. Es gibt wohl auch wenige, weil sowas einfach so gut wie niemand nachfragt

#3 Jasmin83
  3. Tranceport
    Tranceport Gast

Onboard GPU defekt?

Welche Webcam verwendest du denn? Die würde ich mal an einem anderen Rechner testen, bzw. eine andere Webcam an deinem Rechner. Und mal den USB Port wechseln.
    Welchen und wieviel RAM nutzt du denn?

Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: (Bitte tatsächlich hier auflisten
    Bitte, wie gefordert, die Liste ausfüllen, dann muss sich nicht jeder einzeln die Hardware aus den Screens rauspfrimeln. Und dir wäre neben dem RAM (und Netzteil usw.) auch aufgefallen, dass die Kamera fehlt ;-)
    Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat

#3 Tranceport
  4. h00bi
    h00bi Gast

24" Monitor mit Webcam

Zitat von isd: Liegt das an dem Trend rahmenloses Design, dass es da dann keine Webcam mehr gibt aus Platzgründen?
    Das liegt daran dass ein Großteil der Leute keine Kamera möchte, die nonstop auf sie gerichtet ist.
    Die Leute die eine Webcam wollen wollen eine gescheite Webcam und nicht so nen integrierten Mist.
    Nicht dass diese immer schlecht sind, aber meistens halt schon.

#3 h00bi
  5. NJay
    NJay Gast

Externe HDD an USB C der Graka anschließen

Zitat von zerix: Sicher?
    Naja, ein Standard USB 3.0 Anschluss kann 5 Gbit, eine klassische externe HDD kann etwas mehr als GBit Daten schieben, also sollten ca 4 Festplatten pro Anschluss moeglich sein. (Passende Stromversorgung vorrausgesetzt)

Also ich fahre ALLE meine USB Gerate ueber einen Anschluss, da ich den mit einem USB Switch zwischen zwei Geraeten teile. Maus, tastatur, Webcam, USB-Sticks, externe kamera, etc. und es gibt absolut keine Probleme.

#3 NJay
  6. Zero Cool
    Zero Cool Gast

Neuer UWQHD Monitor gesucht

Die Webcam ist nicht abbaubar und wird versenkt. Sie funktioniert auch nur wenn der USB Hub bedient wird.

#3 Zero Cool
Thema:

webcam USB Kamera UBISOFT?

Die Seite wird geladen...

webcam USB Kamera UBISOFT? - Similar Threads - webcam USB Kamera

Forum Datum

Anker PowerConf C300 im Test: Webcam mit 1080p und HDR-Unterstützung

Anker PowerConf C300 im Test: Webcam mit 1080p und HDR-Unterstützung: Anker PowerConf C300 im Test: Webcam mit 1080p und HDR-Unterstützung Außerdem sind direkt zwei Stereo-Mikrofone integriert. Ich habe mir das kleine Gadget einmal genauer angeschaut.. Anker...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2021

Elgato: Webcam und weitere neue Streaming-Produkte vorgestellt

Elgato: Webcam und weitere neue Streaming-Produkte vorgestellt: Elgato: Webcam und weitere neue Streaming-Produkte vorgestellt Hierbei bleibt man auch der bisherigen Zielgruppe von Streamern und „Content Creators“ treu. Zum einen wäre da die Facecam, eine...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2021

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?: Hallo zusammen, ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup Webcam nicht so ganz (sie wird vom Mac nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello

Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello: Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello Schicke Optik ist gegeben, wobei das ja immer Geschmacksache ist. Erinnert mich etwas an die iSight von Apple damals. Dell Ultrasharp Webcam: 4K und...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll?

Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll?: Ich suche einen Monitor mit der Bildschirmdiagonale 25 bis 26 Zoll (streng genommen, der größte Bildschirm, der in eine Nische der Breite 59,4 cm passt) und integrierter Webcam. Amazon, Conrad,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Microsoft präsentiert neues Zubehör: Headsets, Webcam und Lautsprecher

Microsoft präsentiert neues Zubehör: Headsets, Webcam und Lautsprecher: Microsoft präsentiert neues Zubehör: Headsets, Webcam und Lautsprecher Vermutlich ein cleverer Schachzug, da viele Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Homeoffice schicken (mussten) und auch dort...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild: Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild Hand Mirror ist eine kleine und kostenlose App für den Mac, welche es euch erlaubt, mal schnell einen Blick über die Webcam eures...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro

Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro: Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro Der Bedarf an hochwertigen Videokonferenzen ist pandemiebedingt im letzten Jahr logischerweise enorm gestiegen. Razer...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2021

Logitech Webcam Treiberfehler?

Logitech Webcam Treiberfehler?: Hallo ich habe eine neue Logitech Webcam gekauft aber die Kameras funktioniert nicht. Mikro geht aber Kamera geht nicht. kann man das irgendwie beheben bei einer anderen Webcam war genau das...
Software & Treiber 26. Februar 2021

Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?

Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?: Wo bekomme ich die Treiber für diese Webcam her: http://www.somikon.de/3D-Webcam-PX-3602-919.shtml Die Treibersoftware soll WEC-360.3D heißen. Kann mir jemand die Treiber sonst auch zukommen...
Software & Treiber 25. Februar 2021

Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber

Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber: Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber
Computerfragen 18. März 2014

Genie USB Webcam funktioniert nicht

Genie USB Webcam funktioniert nicht: Genie USB Webcam funktioniert nicht Habe mir eine Genie USB Webcam PB1300plus gekauft. Lt. Beschreibung nur am USB anschließen und sie funktioniert, tut sie aber nicht. Am...
Computerfragen 18. April 2010

HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam?

HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam?: HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam? Finde keine im Internet, bitte helft mir, Danke !!!
Computerfragen 3. März 2010
webcam USB Kamera UBISOFT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden