Webcam Treiberproblem

Diskutiere und helfe bei Webcam Treiberproblem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir heute im Saturn eine Microsoft LifeCam HD 5000 gekauft. Als ich zuhause war wollte ich es gleich installieren.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von anGiie, 13. Juli 2010.

  1. anGiie
    anGiie Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    habe mir heute im Saturn eine Microsoft LifeCam HD 5000 gekauft.
    Als ich zuhause war wollte ich es gleich installieren.
    Installation hat bislang geklappt bis ich dann soweit war die Treiber zu installieren.
    Aber bei dem Bildbearbeitungsgeräte treiber hats nicht funktioniert, es kam immer die Meldung "Fehlgeschlagen".
    Nähere details: Entweder beschädigt oder sonst was.
    Hab ihn dann online runtergeladen wollte ihn installieren ging nicht weil er schon installiert ist.
    Ich habe daran 4 stunden gesessen und hab nichts erreicht,
    immer wieder neuinstalliert und probiert, ging nichts.

    Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen.
    Habe auch im Internet rumgestöbert habe leider nichts gefunden und wende mich deshalb an euch.

    Danke im Voraus
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Was hast du den für ein Betriebssystem ?
     
    #2 Just_a_Script, 13. Juli 2010
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Normalerweise funktionieren Webcams auch ohne Treiber. Probier sie mal z.B. in Skype aus.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Welches Betriebssystem? Schon mal geguckt ob die Cam mit diesem kompatibel is? ^^

    Edit: @ben..Bei MacOS vielleicht ;) Aber an PC´s brauch man Treiber sonst sieht man gar nichts ^^
     
    #4 robert_t_offline, 13. Juli 2010
  5. anGiie
    anGiie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab XP und windows 7
    beim XP komme ich nicht mal zur installation weil er sagt es besteht keine internetverbindung obwohl eine da ist.

    Bei meinen Eltern, die haben auch windows 7 bei den is gegangen.
    Aber bei meinem leider nicht
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Die Gewohnheit machts :)
     
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    http://forum.sysprofile.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=594811

    Für XP;
    http://www.microsoft.com/hardware/d...e=LifeCam&name=7ND-00001&os=XPSP2x64&lang=deu
    Webcam abklemmen, den Treiber 3.2 installieren, warten bis zum schluss und dann erst die Webcam anschliessen.

    Für W7:
    http://www.microsoft.com/hardware/d...=LifeCam&name=7ND-00001&os=Win7_3264&lang=deu
    Webcam abklemmen, den Treiber 3.2 installieren, warten bis zum schluss und dann erst die Webcam anschliessen.

    Bei Problemen die Readme durchlesen
    http://www.microsoft.com/hardware/digitalcommunication/lifecam/readme/de-DE/default.mspx
    und mal probieren die Firmware zu aktualisieren, das ist in den Links oben die dritte Datei, wichtich ist hier das die Webcam während dessen angeschlossen ist und nicht unerwartet abgezogen wird bis die Prozedur zu ende ist.
     
  8. anGiie
    anGiie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    dankeschön..
    ich werds gleich probieren obs funktioniert..
    die firmware hab ich schon versucht zu installieren, leider kommt immer die Meldung die Kamera muss an einen USB slot angeschlossen werden, obwohl sie schon angeschlossen ist.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Webcam Treiberproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden