Webcam mit Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Webcam mit Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war mal vor etlichen Jahren bei Media Markt, sah dann zufällig in einen Bildschirm und sah mir wie in einem Spiegel in die Augen. Hätte gerne so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bonnesoir, 16. Februar 2021.

  1. Bonnesoir
    Bonnesoir Gast

    Ich war mal vor etlichen Jahren bei Media Markt, sah dann zufällig in einen Bildschirm und sah mir wie in einem Spiegel in die Augen. Hätte gerne so etwas. Kennt ihr das? Suche genau genommen eine Webcam mit Bildschirm, wo man ein Screenshot von seinem Gesicht machen kann, sodass es ein Bild vom Spiegelbild wird. Wer weiss, wie so etwas heisst? Monitor mit Webcam (im Bildschirm, nicht separat wie bei einem Smartphone). Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Webcam mit Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden