Mal eine generelle Frage

Diskutiere und helfe bei Mal eine generelle Frage im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Sysprofile Forum! Mich würde mal interessieren wie alt die Benutzer hier im Forum und bei Sysprofile generell so sind? Denn ich bin... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Muffknutscher, 6. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muffknutscher
    Muffknutscher Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19654

    Hallo liebes Sysprofile Forum!

    Mich würde mal interessieren wie alt die Benutzer hier im Forum und bei Sysprofile generell so sind?
    Denn ich bin schon fast 30 und immer noch ein, naja sagen wir mal Freak was PC's usw. angeht. Gibt es hier noch mehr wie mich??? :)
    Oder bin ich hier der einzige auf weiter Flur?

    Was mich vor allem mal brennend interessiert ist, bei den Leutz in meinem Alter, was sagen Eure Partner, Frau, Mann, Freundin, Freund zu Eurem Hobby? Kennt Ihr das Gemecker, das Ihr zuviel Zeit an der Kiste verbringt??? :)

    Gruß Muff
     
    #1 Muffknutscher, 6. Dezember 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. Muffknutscher
    Muffknutscher Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19654

    Sorry! Asche auf mein Haupt! Hab zwar gesucht, aber wohl mit den falschen Kriterien!
    Dann hätte ich nur gern gewusst, ob noch andere das Gemecker kennen... :)
     
    #3 Muffknutscher, 6. Dezember 2007
Thema:

Mal eine generelle Frage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden