Mal eine generelle Frage

Diskutiere und helfe bei Mal eine generelle Frage im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Sysprofile Forum! Mich würde mal interessieren wie alt die Benutzer hier im Forum und bei Sysprofile generell so sind? Denn ich bin... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Muffknutscher, 6. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muffknutscher
    Muffknutscher Grünschnabel
    1. SysProfile:
    19654

Hallo liebes Sysprofile Forum!

Mich würde mal interessieren wie alt die Benutzer hier im Forum und bei Sysprofile generell so sind?
    Denn ich bin schon fast 30 und immer noch ein, naja sagen wir mal Freak was PC's usw. angeht. Gibt es hier noch mehr wie mich??? :)
    Oder bin ich hier der einzige auf weiter Flur?

Was mich vor allem mal brennend interessiert ist, bei den Leutz in meinem Alter, was sagen Eure Partner, Frau, Mann, Freundin, Freund zu Eurem Hobby? Kennt Ihr das Gemecker, das Ihr zuviel Zeit an der Kiste verbringt??? :)

Gruß Muff

#1 Muffknutscher, 6. Dezember 2007
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  4. Muffknutscher
    Muffknutscher Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19654

Sorry! Asche auf mein Haupt! Hab zwar gesucht, aber wohl mit den falschen Kriterien!
    Dann hätte ich nur gern gewusst, ob noch andere das Gemecker kennen... :)

#3 Muffknutscher, 6. Dezember 2007
Thema:

Mal eine generelle Frage

Die Seite wird geladen...

Mal eine generelle Frage - Similar Threads - generelle Frage

Forum Datum

Corona-Warn-App: Der Regierungssprecher beantwortet Fragen

Corona-Warn-App: Der Regierungssprecher beantwortet Fragen: Corona-Warn-App: Der Regierungssprecher beantwortet Fragen Doch viele Fragen sind anscheinend noch offen. Warum brauchen wir die Corona-Warn-App überhaupt? Wie funktioniert sie? Sind meine Daten...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter: Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter März in Deutschland – Caschy, Olli und ich haben bereits abonniert. Benny und Felix sehen sich hingegen bereits durch Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Google: Generell kein I/O-Event in diesem Jahr

Google: Generell kein I/O-Event in diesem Jahr: Google: Generell kein I/O-Event in diesem Jahr Events, Messen – und das natürlich alles verständlicherweise. Viele Firmen wollten auf digitale Events umschwenken. Google: Generell kein I/O-Event...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte: Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte Auf die Frage „Alexa, warum hast du das gemacht?“ erklärt Alexa nun laut Amazon kurz und knapp ihre Antwort auf die...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein: Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein Diese Regierungsmaßnahme verbietet allen US-Unternehmen, einschließlich Google, die Zusammenarbeit mit Huawei. Die direkten...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System: IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System Dies funktioniert wie auch bei anderen Unternehmen am besten per AMA, einem Ask Me Anything, also quasi einem Interview mit einem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018

Studie zeigt: Telefonieren am Steuer generell unsicher

Studie zeigt: Telefonieren am Steuer generell unsicher: Studie zeigt: Telefonieren am Steuer generell unsicher Das wissen wir bereits. Aber dafür gibt es ja Freisprecheinrichtungen, die uns völlig frei und ohne die Notwendigkeit des Festhaltens vom...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2017

Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus

Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus: Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus Dazu tragen auch die Medien bei, jeder Akku, der sich in Rauch auflöst, wird zum Katastrophenfall hochstilisiert....
User-Neuigkeiten 21. November 2016

Fußball Stats Zone: Genereller App-Tipp

Fußball Stats Zone: Genereller App-Tipp: Fußball Stats Zone: Genereller App-Tipp Ich hoffe, dass ihr euch auch schon für unser Tippspiel angemeldet habt, welches mittlerweile live geschaltet ist. Noch sind einige Plätze frei, sodass ihr...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016

Werden Hotmail Email Adressen generell als Spam eingestuft?

Werden Hotmail Email Adressen generell als Spam eingestuft?: Werden Hotmail Email Adressen generell als Spam eingestuft? Also vor 10 Jahren hatte ich schon mal eine Hotmail Adresse, aber eher nur für Gewinnspiele o.ä.. Damals war es ja...
Computerfragen 18. März 2010

Wie deaktiviere ich Firewalls bei Windows 7 oder auch generell bei Windows?

Wie deaktiviere ich Firewalls bei Windows 7 oder auch generell bei Windows?: Wie deaktiviere ich Firewalls bei Windows 7 oder auch generell bei Windows? kenne mich hierbei nicht so gut aus...
Computerfragen 13. Februar 2010
Mal eine generelle Frage solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden