Webcam die "verkehrt aufnimmt"

Diskutiere und helfe bei Webcam die "verkehrt aufnimmt" im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich bastel seit ein paar Monaten an einem Couchtisch mit eingebautem HTPC. Der ist jetzt soweit fertig, nur dass ich noch gern eine Webcam einbauen... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von RockNLol, 26. April 2011.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich bastel seit ein paar Monaten an einem Couchtisch mit eingebautem HTPC. Der ist jetzt soweit fertig, nur dass ich noch gern eine Webcam einbauen möchte. Baulich ist es leider nur möglich die webcam auf dem Kopf einzubauen, daher suche ich eine Webcam die Soft- oder Hardwareseitig oben mit unten vertauschen kann.

    Kennt ihr sowas?
     
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Welche Art Cam willste denn da Verbasteln?
    So eine normale Webcam? Nicht eher 'ne IP/W-LAN Cam?

    Denn für "normale" Webcams gibt's Programme, die allerlei Effekte haben.
    Unterstützt aber auch nicht grade jede Webcam. Google hilft da.

    Meine IP&WLAN-Cams können das schon von Ihrer Firmware her, aber... Die richtig zu Installieren ist für manch einen schon zuviel..

    Mein Netbook (Samsung Nc-20) konnte das glaub ich auch, sogar mit der normalen Software.

    Frag doch einen der Penise auf ChatRoulette.com, die du zu 98% zu sehen bekommst ;)
     
Thema:

Webcam die "verkehrt aufnimmt"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden