we7 - kostenlose musik

Diskutiere und helfe bei we7 - kostenlose musik im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab eben ne ziemlich interessante seite gefunden: auf www.we7.com kann man kostenlos musik runterladen. es sind sogar drm-freie mp3s und dann sogar... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dagor88, 7. November 2007.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    ich hab eben ne ziemlich interessante seite gefunden:
    auf www.we7.com kann man kostenlos musik runterladen. es sind sogar drm-freie mp3s und dann sogar auch von bekannten interpreten.
    aber es gibt natürlich auch ein paar einschränkungen:
    - nicht sehr große auswahl
    - vor jedem lied gibts erstmal n paar sekunden werbung
    - man muss sich (kostenlos) anmelden
    - max. 100 titel/tag und max. 500 titel/woche

    ich hab das ganze mal mit dem album Powerplant von Gamma Ray (die Band sollte zumindest Steffen was sagen^^) ausprobiert.
    bei der anmeldung muss man wie nen nutzernamen mit passwort, ne email-adresse, n datum (gewünscht is das geburtsdatum), und ne postleitzahl (bei mir hat er auch 2xxxx akzeptiert *pfeif*) angeben. dann kriegt man ne email um die addy zu verifizieren, das übliche also.
    und schon kann das laden losgehen, titel oder album aussuchen, auf download free klicken und schon wird die Musik relativ fix geladen (bei meiner 3000er-leitung gabs durchschnittlich 160kb/s. geliefert wird die musik in einer zip datei. die mp3 dateien sind nach dem titel des liedes benannt (lücken als unterstriche) und mit id3-tags versehen. die werbung is ziemlich kurz (so 8-10sek) und lässt sich mit der richtigen software blitzschnell rausschneiden.
     
  2. User Advert

  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Ist das wirklich legal??
    Mit der Werbung könnte ich leben^^
     
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    scheint so ... jedenfalls steht das seit längerem auf einigen seriösen seiten wie z.B. n-tv oder pc-welt. und wenn das nicht der fall wäre hätten die das längst gelöscht
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Jo na dann^^
    Kenn die meisten Artists net aber habe mir mal 3 gezogen und die fand ichschon ansprechend^^
     
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    ich hab noch was tolles gefunden. das hat mit dem thema hier aber überhaupt gar nichts zu tun *hustenanfall*
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007940.html

    Edit:
    hab meine heutigen Titel abgearbeitet: 8 Alben die ich sowieso haben wollte und es sind noch einige da die mich interessieren. also morgen gehts weiter :)
     
    #5 Dagor88, 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
Thema:

we7 - kostenlose musik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden