We heißt diese Halterung?

Diskutiere und helfe bei We heißt diese Halterung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne meine beiden SSDs so installieren aber ich finde keine solche Halterung auf Amazon. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bruny10, 21. April 2022.

1. Bruny10
    Bruny10 Gast

Ich würde gerne meine beiden SSDs so installieren aber ich finde keine solche Halterung auf Amazon.

0_big.jpg

:)

2. Kusanar
    Kusanar Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Hm, naja, immerhin mal ein Ansatz. Dann probier ich das noch und noch was anderes, was mir Heute eingefallen ist *Zwinker ;) Ansonsten heißt es am WE wohl mal Reset machen. Danke!

#3 Kusanar
  3. h00bi
    h00bi Gast

TBW - was heißt das jetzt wirklich ?

Die DWPD beziehen sich (bei den Brands mit denen ich arbeite) immer auf die Garantiedauer.

#3 h00bi
  4. h00bi
    h00bi Gast

Samsung gibt den Wert i.d.R. in der kleinstmöglichen sinnvollen Einheit an. Bei der PM1725a zum Beispiel schafft selbst das kleinste Modell mehere Petabyte, dann geben sie auch xx,x PB TBW an.
    Bei "normaleren" SSDs wie der PM863 schaffen die großen Modelle auch mehere Petabyte, aber die kleinen nicht. Deswegen wird für die PM863 in xxxx TB TBW angegeben.

Bei den Consumer SSDs sinds bei Samsung eh nur grob 40GB / Tag hochgerechnet auf die Garantiedauer.
    Du findest aber sicher genug Situationen im Netz wo einfach nur "324 TBW" steht. Da wird es dann vermutlich als "Terabyte Written" interpretiert.

Die SMART Values dazu heißen i.d.R. "Total Bytes Written" oder "Data Units Written" oder Total "LBAs written", wobei Data Units und LBAs i.d.R. das gleiche sind (512 byte).

#3 h00bi
  5. Holt
    Holt Gast

Ganz eindeutig ist es wohl nicht, wenn es z.B. in Form von x TB TBW oder y PB TBW angegeben ist, dann steht es für "Total bytes written" und wenn da z TBW steht, dann steht es für "Terabytes written". Bei Enterprise SSDs wird meist DWPD angegeben, also Drive Writes Per Day, wobei man dort darauf achten muss auf welchen Zeitraum sich die Angabe bezieht. Üblich sind 5 Jahre, so wie auch 5 Jahre Garantie (wenn auch nicht immer für private Endkunden!) üblich sind, aber es muss nicht immer so sein.

#3 Holt
  6. marcusT
    marcusT Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

karod3 schrieb: Wieso nicht? Das Profil heißt LGUltrawide Zum Vergrößern anklicken....
    keine ahnung.

Dom, irgendwas machst falsch, aber nun die schuld dem shop in die schuhe schieben ist fail.
    am we bestellt ? vllcht waren andere vor dir einfach nur schneller

#3 marcusT
Thema:

We heißt diese Halterung?

Die Seite wird geladen...

We heißt diese Halterung? - Similar Threads - heißt Halterung

Forum Datum

Google Duo: Neueste Version heißt Google Meet

Google Duo: Neueste Version heißt Google Meet: Google Duo: Neueste Version heißt Google Meet Android Police fand heraus, dass APKMirror eine Version von Google Duo besitzt, die nun Google Meet (formerly Google Duo) heißt und damit die...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...

ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-prime95-eine-stunde-lang-laufen-lassen-das-heisst-doch-das-meine-cpu-in-ordnung-ist-oder
Prozessoren 26. Juli 2022

Was heißt das?

Was heißt das?: Bitte kann mir jemand helfen ich verstehe nicht was man machen muss [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-123123485
Grafikkarten 8. Juli 2022

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?: [ATTACH] Hey Leute, ich baue meinen ersten Pc zusammen und hab die Kühler zu laufen gebracht. Nun erscheint dieser rote Punkt(siehe Foto), was heisst dieser und ist dieser schlecht? Liebe...
Mainboards 15. Juni 2022

Wie heißt der Monitor arm?

Wie heißt der Monitor arm?: https://www.tiktok.com/@sliiema/video/7071626780968291590?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1 Das ist der Monitorarm, Suche so einen schon etwas länger, also einen den man nach Vorne ziehen kann und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022

EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders

EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders: EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders EA Sports wird seine beliebte Fußball-Reihe ab 2023 nicht mehr FIFA nennen. Laut Unternehmen startet nächstes Jahr mit EA SPORTS FC die Zukunft des Fußballs....
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Avatar 2 heißt „The Way of Water“ – kommt im Dezember 2022

Avatar 2 heißt „The Way of Water“ – kommt im Dezember 2022: Avatar 2 heißt „The Way of Water“ – kommt im Dezember 2022 Zu seiner Filmografie gehören unter anderem Aliens, Terminator, Titanic und Avatar. Zu letztgenanntem soll es insgesamt vier...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Was heißt "Ratio"?

Was heißt "Ratio"?: Man sieht aus Discord, TikTok und anderen social Media Plattformen immer wieder das Wort "Ratio", aber was genau bedeutet das überhaupt? Also nicht die genaue Übersetzung, sondern die Bedeutung...
Prozessoren 18. April 2022

Wie heißt das Teil mit dem man eine Grafikkarte in einem pc aufrecht stehen lassen kann?

Wie heißt das Teil mit dem man eine Grafikkarte in einem pc aufrecht stehen lassen kann?: Es sieht ungefähr so aus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-das-teil-mit-dem-man-eine-grafikkarte-in-einem-pc-aufrecht-stehen-lassen-kann
Grafikkarten 29. März 2022

Stadion des FC Barcelona heißt bald „Spotify Camp Nou“

Stadion des FC Barcelona heißt bald „Spotify Camp Nou“: Stadion des FC Barcelona heißt bald „Spotify Camp Nou“ Die Vereine sind auf der Suche nach Sponsoren, die so viel Geld bezahlen wie möglich, um sich einen Platz auf dem Trikot, auf den Banden...
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte...

Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss--habe-in-meinen-netzteil-kein-anschluss-dafuer-und-braeuchte-wahrscheinlich-einen-adapter
Stromversorgung 10. März 2022

Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?

Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?: Hallo als ich Heute meinen Pc Gestartet habe Und Mein schnitt Programm Geöffnet habe sind Merkwürdige Striche Mitten auf dem Bildschirm auf getaucht Wodurch man leicht Dur das Programm Auf Den...
Prozessoren 6. Februar 2022

Wie heißt dieses monitor?

Wie heißt dieses monitor?: [ATTACH] Weiß eventuell jemand wie dieses monitor heißt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieses-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2022
We heißt diese Halterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden