We findet ihr den monitor?

Diskutiere und helfe bei We findet ihr den monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c32g2ze-2667088.html?utm_source=new%2520owned&utm_medium=ema-other%2520email&utm_term=webshare&utm_campaign=we... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym343548, 25. Januar 2023.

1. Anonym343548
    Anonym343548 Gast
    #1 Anonym343548, 25. Januar 2023
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Oh we, heute ist Tag der kaputten Karten anscheinend. Eben ist bei uns der Strom ausgefallen da hab ich auch nochmal sorgsam meine Vega gecheckt *Wow :wow:

Tut mir leid für dich.

@Elli: Wie gsagt das Display ist Top, habe eben mal ein wenig Shadow Warrior 2 getestet mit HDR. Ich finde HDR ist wirklich eine sehr sinnige Aufwertung und ich würde stand heute kein Display mehr ohne kaufen.
    Odyssey und Far Cray Supporten auch Freesync 2 , mal sehn ob das demnächst noch mehr Verbreitung findet. Ich hoffe es.

#3 Gurdi
  3. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

9900k Luftkühlung Temps unter Spielelast

Oki jetzt wissen wir ja das du übernächstes We anpeilst nun fragen wir erst wieder übernächstes WE nach *Fettes Grinsen :D

#3 MSI-Fan
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Welche CPU findet ihr besser.

habe iwo gelesen dass man bei der 3ten generation eigentlich nur 2 möglichkeiten hat –entweder 3600x oder gleich 3900x.
    bewußt wird abstand genommen von 3700x & 3800x preis/leistung.
    falls 2700x preislich auf das nivau des 3600 fallen sollte, natürlich gern 2kerne mehr....

#3 RNG_AGESA
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

Kaspersky findet den Virus nicht ????

Marcxistkxrass schrieb: Ich habe kein Internet, bin mit mobilen Daten auf Handy unterwegs Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das Datenvolumen kein Problem ist, kannst Du doch USB Thethering mit Handy und PC machen und mit dem PC ins Internet....

#3 soulstyle
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Kaspersky findet den Virus nicht ????

Wenn wirklich ein Virus drauf ist, der aktiv ist, bleibt eh nur neuinstallieren.

#3 DKK007
Thema:

We findet ihr den monitor?

Die Seite wird geladen...

We findet ihr den monitor? - Similar Threads - monitor

Forum Datum

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:42 Uhr

Dubaro Pc kompatibel mit Monitor?

Dubaro Pc kompatibel mit Monitor?: Hi, ich habe vor, mir einen Pc zu kaufen, habe allerdings keine Ahnung davon. Ich habe mir einen Pc an sich von dubaro und einen Monitor von Dell ausgeguckt. Auf dessen Rückseite steht DVI oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:42 Uhr

Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?

Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?: Hallo gutefrage team kann man zum beispiel einen 144hz monitor mit einem 75 hertz monitor zusammen gleichzeitig laufen lassen ohne das ein verlust entsteht...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?

PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?: [ATTACH] Hallo ich habe seit ein paar Stunden das Problem das kein PC/Monitor nur ein paar Pixel oder Ausschnitte zeigt den 2.monitor erfährt er gar nicht /gibt kein Signal ab (siehe Bild)...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Guter Ps5 Monitor?

Guter Ps5 Monitor?: Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor. Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne Single Player Games. Er sollte auch etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:43 Uhr

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?: Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:22 Uhr

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?: [ATTACH] [ATTACH] Mein neuer Monitor hat auf beiden oberen Ecken einen Punkt und zwei Stekghe sieht auf beiden Seiten identisch aus was ist das? Monitor heißt Peaq g270-cqk...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?: Guten Tag. Kennt sich hier jemand mit Bildschirmen aus? Könnt ihr mir einen guten im Preis/Leistungsverhältnis bis maximal ~400€ empfehlen? Hatte letztens auf EBay so einen schönen Alienware...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Reicht eine RTX3 3060 OC von Gigabyte für 3 Monitore?

Reicht eine RTX3 3060 OC von Gigabyte für 3 Monitore?: Guten Tag, Ich will aktuell mein Setup erweitern. Aktuell besitze ich 2x von Iiyama der Red Eagle mit 23.8 Zoll. Ich will mein Setup um einen 3. erweitern bin mir aber nicht sicher inwiefern das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:42 Uhr

Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?

Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?: Servus, Habe nun schon seit ca. einem Jahr zwei Monitore, merke nun aber das zwei nicht genug sind. Ich habe einfach nicht genug (bildschirm-)platz. Jedoch weiß ich nicht wie ich das meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:42 Uhr

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?: Moin, Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:12 Uhr

Mein Monitor geht nicht mehr an?

Mein Monitor geht nicht mehr an?: Hab den Monitor seit 2 Tagen ich bin mitten im Spielen und aufeinmal geht er nicht mehr an die Hinterren LEDs leuchten kurz und das Licht geht gar nicht mehr an. Was soll ich jetzt machen...
Grafikkarten Dienstag um 10:12 Uhr

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten: Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten Dieser 4K-LCD löst mit 3.840 x 2.160 Pixeln auf und unterstützt auch HDR. Er ist nach VESA DisplayHDR 1000 zertifiziert. Acer Predator...
User-Neuigkeiten Montag um 18:22 Uhr
We findet ihr den monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden