Sammelthread We are FIFA 11!

Diskutiere und helfe bei We are FIFA 11! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mittlerweile von vielen gehört dass ich bei fifa fürn pc n haufen getan hat. allerdings hat pes angeblich fifa diesmal schleifen lassen Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Mazze7, 30. September 2010.

1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Hab mittlerweile von vielen gehört dass ich bei fifa fürn pc n haufen getan hat. allerdings hat pes angeblich fifa diesmal schleifen lassen

2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

lad mir gerade die demo ... viele freunde von mir seind fifa-verrückt. ^^ ich find an dem games nicht soo viel ;) mal schauen

3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Fifa verrückt bin ich auch :D

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    die demo von Fifa 11 ist nicht schlecht... vor allem das weitschießen ist sehr schön... also besser als PES 2010 ist Fifa 11 i-wie schon... und das ohne den lizenzen-vorsprung...

5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    fifa 11 ist ach besser als pes 11 :D

6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    das muss ich noch checken.. bisher hat mich PES einfach immer umgehauen.. alleine die grafik.. da ist aber auch die grafik von PES09 besser als die von FIFA 11

7. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123
    das stimmt, grafik find ich auch deutlich besser bei pes. aber bei pes nerven mich echt die lizenzen,deswegen diesmal fifa,weil es so eng beieinander ist.

8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    :D:D:D:D:D
    Die Grafik von Pes is niemals besser als die von fifa! Pes 11 alleine hat so viele grafikfehler...ein beispiel: im trailer gesehen: beim dribbling + trick versinkt der ball zur hälfte im Fuß & Boden. Passiert bei fifa nicht

Thema:

We are FIFA 11!

Die Seite wird geladen...

We are FIFA 11! - Similar Threads - are FIFA

Forum Datum

FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot

FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot: FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot Denken sich vermutlich auch viele beim Fußballspiel FIFA, welches am 9. Oktober als FIFA 21 erscheint. FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot
User-Neuigkeiten 2. September 2020

FIFA 21: Gameplay-Trailer zeigt neue Funktionen

FIFA 21: Gameplay-Trailer zeigt neue Funktionen: FIFA 21: Gameplay-Trailer zeigt neue Funktionen So wird es erst einmal kein neues Pro Evolution Soccer (PES) geben, da man die Engine in Hinblick auf kommende Konsolengenerationen wechselt....
User-Neuigkeiten 6. August 2020

FIFA 21 erscheint am 9. Oktober

FIFA 21 erscheint am 9. Oktober: FIFA 21 erscheint am 9. Oktober Oktober in den Handel bringen wolle. Wer das Spiel vor Erscheinen von FIFA 22 für die PlayStation 4 oder die Xbox One kauft, soll auch die Version für die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Sonderangebote der Days of Play ab sofort auch im PlayStation Store – u. a. FIFA 20 für 10 Euro

Sonderangebote der Days of Play ab sofort auch im PlayStation Store – u. a. FIFA 20 für 10 Euro: Sonderangebote der Days of Play ab sofort auch im PlayStation Store – u. a. FIFA 20 für 10 Euro Hierbei handelt es sich um den jährlichen Sale. Nachdem seit Anfang letzter Woche bereits eine...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

„El Presidente“: Drama-Serie um das FIFA-Gate startet am 5. Juni 2020 bei Amazon Prime Video

„El Presidente“: Drama-Serie um das FIFA-Gate startet am 5. Juni 2020 bei Amazon Prime Video: „El Presidente“: Drama-Serie um das FIFA-Gate startet am 5. Juni 2020 bei Amazon Prime Video Juni 2020 eine neue Drama-Serie ihren Einstand: „El Presidente“ handelt allerdings entgegen meiner...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
Windows 7 22. Februar 2019

Windows 10: Waiting to finalize it until all other providers are unloaded.

Windows 10: Waiting to finalize it until all other providers are unloaded.: Ich habe den System File Checker verwendet um mein System auf Fehler zu untersuchen doch noch bevor etwas passiert ist habe ich folgende Fehlermeldung erhalten. Code: Tool zur Imageverwaltung...
Windows 10 8. Februar 2018

„You Are Wanted“: Staffel 2 startet bei Amazon Prime Video am 18. Mai

„You Are Wanted“: Staffel 2 startet bei Amazon Prime Video am 18. Mai: „You Are Wanted“: Staffel 2 startet bei Amazon Prime Video am 18. Mai Nun konkretisiert der Streaming-Anbieter auch das Veröffentlichungsdatum: Ganz genau am 18. Mai 2018 wird die zweite Staffel...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

„You Are Wanted“: Erster Trailer zur zweiten Staffel ist da

„You Are Wanted“: Erster Trailer zur zweiten Staffel ist da: „You Are Wanted“: Erster Trailer zur zweiten Staffel ist da Zwar fielen die Kritiken gemischt aus, doch die Serie mit Matthias Schweighöfer fand ihr Publikum und startete bei Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 16. März 2018

„You are Wanted“ entpuppt sich als voller Erfolg, Staffel 2 bestätigt

„You are Wanted“ entpuppt sich als voller Erfolg, Staffel 2 bestätigt: „You are Wanted“ entpuppt sich als voller Erfolg, Staffel 2 bestätigt Will man einen Konsens ermitteln, so lautet jener am ehesten, dass die Serie sich zu sehr in der Klischeekiste bediene, aber...
User-Neuigkeiten 22. März 2017

„You are Wanted“: Ab 18. März beglückt die Schweighöfer-Serie Amazon Prime Video

„You are Wanted“: Ab 18. März beglückt die Schweighöfer-Serie Amazon Prime Video: „You are Wanted“: Ab 18. März beglückt die Schweighöfer-Serie Amazon Prime Video Es handelt sich dabei um die erste, deutschsprachige Eigenproduktion von Amazon, welche entsprechend auch exklusiv...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2017

„You are Wanted“: Erster Trailer zum Amazon Original mit Matthias Schweighöfer

„You are Wanted“: Erster Trailer zum Amazon Original mit Matthias Schweighöfer: „You are Wanted“: Erster Trailer zum Amazon Original mit Matthias Schweighöfer Ich hatte bereits vor Monaten, nämlich im Februar 2016, das erste Mal über die Serie gebloggt. Damals haperte es...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2016

S-Mods are back..in größerer Zahl

S-Mods are back..in größerer Zahl: Schon lange keine News mehr getippt, wird mal wieder Zeit. Einige werden es schon gemerkt haben das wir seit einiger Zeit diverse neue Mods haben. So sind Alexander (ein paar Tage) und Marcel-HL...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 15. September 2007
We are FIFA 11! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden